Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Anhänger für 6 Motorräder

Erstellt von gser, 03.03.2010, 17:15 Uhr · 23 Antworten · 4.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #11
    xxl-biketrailer wird präsentiert am 13. März zum Saison-Start bei AHG in Eningen.
    (nicht wenn´s Schneit wie jetzt )


    Philipp

  2. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #12
    Wo ist der Frühling?
    Beim Start-Up morgen bei ahg in Eningen werden wir mit unserem Trailer NICHT dabei sein. Der Winter hat uns samt Trailer noch fest im Griff.
    Sehr schade, auch für uns. Weitere Präsentationen sind geplant, ich halte Euch auf dem laufenden.

    Gruß Philipp.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    ach das ist der Anhänger, von dem ich schon gehört habe, dass er gebaut wird...

    sauber sag ich....., der gibt was her

  4. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #14

    Hier wären auch 6 drauf gegangen. Autohänger, 5 zugekaufte Schienen á 59 EU und für ca. 120 EU Ösen und Gurte.
    Gruss Thomas

  5. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #15
    Hallo Thomas,
    klar passen da 6 drauf, aber keine 6 große wie unsere GS´n.
    Versuchs doch mal

    Philipp

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #16
    Hmm, ein Rudel von 6 Boxer könnte Probleme geben, wobei es immer noch die Variante gibt, die Mopeds quer drauf zu stellen.
    Gruss Thomas

  7. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #17
    Sonntag 21. März bei Louis in Reutlingen.
    Zu sehen ist auch unser xxl-biketrailer.
    (13 - 18 Uhr)

    Philipp

  8. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #18
    Hallo,

    akso wenn es zum verzurren von euren Mopeds geht solltet ihr mal hier schauen >> http://motocinch-europe.com/ <<

    Habe das auf der Motorradmesse gesehen.

    Ich finde ne gute Sache und vorallem sicher und schnell. Brauchst auch keine Spanngurte mehr.

    Gruß

    Axel

  9. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #19
    ja, damit haben wir uns bei der Planung auch beschäftigt. Nur sind die für unseren Zweck zu unflexiebel, die Position der Schienen mein ich.
    Bei unserem System muss beim beladen keinerlei Rücksicht auf die exakte Position des Bikes auf´m Hänger genommen werden, das mit den Zurrschienen passt immer.
    Da wo´s passt sind die Chinch super.
    Gruß Philipp

  10. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #20
    so, Trailer ist beklebt.

    damit Ihr wisst, wen Ihr da überholt.
    (Cool wäre noch ein Forums-Aufkleber)



    Gruß Philipp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0667.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 06:12
  2. Suche Anhänger für 3 Motorräder
    Von winnie59 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 17:12
  3. Laute Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:05
  4. PKW-Anhänger für Motorräder
    Von Charls22 im Forum Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:31
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12