Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

Erstellt von GS-Gaydoul, 29.03.2016, 18:40 Uhr · 5 Antworten · 630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

    #1
    Hallo,
    meine Frau und ich haben unseren Jahresurlaub dieses Jahr ziemlich spät, wohl vom 25. Sept. bis 9. Okt. und wollen ein paar Tage weg. Nicht Korsika, Sardinien und Gardasee !

    Was bleibt ? Anreise wohl im Sprinter mit den beiden Motorrädern drin.

    Toskana - Südfrankreich - Pyrenäen - Ligurien - Kroatien ?

    Danke für ein paar Tips.

    MfG Georg

    PS: Kein Camping, lieber kleines Hotel !

  2. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #2
    Servus Georg,

    wie wäre es denn hiermit?

    Gruß aus Niederbayern

    Tom

  3. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #3
    War um diese Zeit mal in den Seealpen unterwegs. War seeeehr schön!!!

  4. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    447

    Standard

    #4
    Ja die Route Grand Alpes hätte ich jetzt auch empfohlen. Ist um die Zeit nicht arg so voll.

  5. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #5
    Ich würde mir ein paar Optionen offen halten und dann je nach Wetterlage kurzfristig entscheiden. Zu dieser Zeit sollte ja eine kurzfristige Buchung kein Problem sein.

    Wenns wettertechnisch hin haut, wäre z.B. das Mühlviertel in Österreich zum Motorradfahren ein Traum. Kurvenstraßen ohne Ende und nix los auf den Straßen. Aus eigener Erfahrung könnte ich den Rocky in Liebenau als Unterkunft empfehlen - ist auch ein Bikerhotel mit Garage etc.
    Wenn das Wetter nicht hinhaut, dann halt weiter in den Süden, Dolomiten (Vigo di Fassa als Basis z.B.), Kroatien, Toscana

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #6
    Hallo,
    danke schon mal für die Tips, wie coreboat geschrieben hat, werde ich nicht Vorbuchen und das Ganze vom Wetter abhängig machen. Zur Zeit wäre Südfrankreich mein Favorit, die RDGA muß es aber nicht sein.
    Es gibt da ja ein paar ganz nette Möglichkeiten und ich werde mich dahingehend mal informieren.

    Ein schönes Wochenende, soll ja Wettermäßig gut werden.

    MfG

    Georg


 

Ähnliche Themen

  1. Korsika Ende August - Anfang September
    Von dusty im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 22:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:07
  4. 1 Woche Südtirol Ende August- Anfang September
    Von Alex Mayer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 11:02
  5. Tour Anfang Oktober
    Von Aenki im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 16:53