Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Anregungen und Tip´s für die Pyrenäen und ihre Sehenswürdigkeiten

Erstellt von Hotzi, 31.01.2013, 17:59 Uhr · 11 Antworten · 1.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Anregungen und Tip´s für die Pyrenäen und ihre Sehenswürdigkeiten

    #1
    Bin vor Pfingsten für 10 Tage in den Pyrenäen und fahre vom Mittelmeer an den Atlantik.
    Wer kann aus seiner Erfahrung und eigenen Erlebnissen mitteilen, welche Sehenswürdigkeiten,
    welche Strecken, welche Pässe, und welches Sonstige unbedingt gesehen,gefahren und erlebt werden muß.

    Bin für alle Anregungen und Tip´s dankbar.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #2
    Beneide Dich!

    Ich war im Sommer letzten Jahres dort unterwegs, traumhaft.
    Hast Du ein Navi, bzw. Routeconverter o.ä.?
    Dann schick ich Dir die bcr. Dateien des MTP.

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #3
    Hallo Achim,
    ja danke,.....habe ein Navi. Würde mich freuen, die Daten zu bekommen.
    Werden wir schon hinbekommen, diese einzusetzen und zu lesen.
    Warst du mit deiner HP unterwegs oder auch mit ner GS??

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #4
    Mit der GS. Die HP Sport hab ich 2011 verkeuft.
    Könnte mich jetzt noch in den Ar.... beissen.
    Wenn Du bcr Daten haben willst, schick mir Deine Mailaddy.

  5. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #5
    Einen schönen allgemeinen Eindruck der Region könnte die sogenannte "Route des Cols des Pyrénées" mit ca. 955 km Länge vermitteln. Wenn du magst, schicke ich dir die Datei.

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    Einen schönen allgemeinen Eindruck der Region könnte die sogenannte "Route des Cols des Pyrénées" mit ca. 955 km Länge vermitteln. Wenn du magst, schicke ich dir die Datei.
    Kannst Du mir die Datei auch schicken, bin mir noch nicht sicher wo ich dieses Jahr als hinfahre, aber diese Region ist in der engeren Auswahl.

    Und wenn nicht dieses Jahr, dann ein anderes.

    Danke Dir

    Frank

  7. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #7
    Hallo Frank,

    hast 'ne PN.

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #8
    Vielen Dank für dein Angebot, welches ich gerne annehme. Schick mir bitte die Datei.
    Gruß Gunnar
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    Einen schönen allgemeinen Eindruck der Region könnte die sogenannte "Route des Cols des Pyrénées" mit ca. 955 km Länge vermitteln. Wenn du magst, schicke ich dir die Datei.
    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Achim,
    danke für dein Antwort. Habe dir ne PN geschickt.
    Das mit der HP kann ich verstehen,........meine würde ich auch vermissen. Habe wieder 4 Termine mit ihr auf dem Rundkurs, wofür sie einfach wie gebaut ist. Fahre zwar auch die eine oder andere Tour mit ihr auf der Straße, aber doch hauptsächlich mit der GS.

    Gruß Gunnar
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Mit der GS. Die HP Sport hab ich 2011 verkeuft.
    Könnte mich jetzt noch in den Ar.... beissen.
    Wenn Du bcr Daten haben willst, schick mir Deine Mailaddy.

  9. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Hallo,
    wenn einer von euch eine Enduro Reise Pyrenäen ( Mittelmeer Atlantik )mit hohen offroad Anteil in Planung hat melde er sich bitte ich suche noch Routenplanung oder mitfahr Gelegenheit.
    Im letzen Jahr war ich schon in Katalonien und begeistert von den offroad Möglichkeiten.
    Ich fahre eine 1100 Gs, Lach darüber wenn ich etwas abfahre, schlafe auch im Zelt, meldet euch wenn ihr etwas für mich habt.
    Offroad ist mehr wie Schotter!!
    Danke
    Gruß

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #10
    wäre auch dankbar für einige Tipps,da ich im Juni in die Pyrenäen will.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anregungen für ein Pendlerfahrzeug gesucht
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 10:39
  2. Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit
    Von Q...rious im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:37
  3. Frauen und Ihre Wünsche - Humoriges
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:05
  4. Suchen Alle BMW Alu koffer für Ihre Q??
    Von Kleiner Onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:41
  5. Frauen und ihre Autos
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:41