Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anreise Sardinien Livorno

Erstellt von gipsilo, 26.03.2011, 17:11 Uhr · 14 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #11
    Über Abetone gibt´s auch schon Freude am Fahren. Durchaus empfehlenswert.

    ciao
    Eugen

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Abetone




  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Durch die Po-Ebene ist elend. Autostrada bis Modena und dann Richtung Sassuolo die alte SS12-Panoramica Richtung Abetone über Lucca und Pisa nach Livorno. Einfach nur ge*l.
    Sassuolo würde auf unserem Rückweg liegen. Da möchten wir uns mehr Zeit lassen, damit das Urlaubsgefühl nicht gleich wieder beim Teufel ist. Ich hab da auch mal quer mit Mapsource geroutet und da gehts dann nicht über die (gelb gekennzeichnete) SS12, sondern über die (weiß gekennzeichnete) SS486. Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, daß es eine gute Strecke sein könnte, selber dort war ich noch nicht. Lass mich gerne überraschen .

    LG
    Jörg

  4. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Na also. Da soll mal einer sagen, die Ostriesen kämen nicht rum im Süden.

    ciao
    Eugen

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von alper Beitrag anzeigen
    Sassuolo würde auf unserem Rückweg liegen. Da möchten wir uns mehr Zeit lassen, damit das Urlaubsgefühl nicht gleich wieder beim Teufel ist. Ich hab da auch mal quer mit Mapsource geroutet und da gehts dann nicht über die (gelb gekennzeichnete) SS12, sondern über die (weiß gekennzeichnete) SS486. Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, daß es eine gute Strecke sein könnte, selber dort war ich noch nicht. Lass mich gerne überraschen .

    LG
    Jörg
    Sassuolo war nur die grobe Richtung, die SS12 sollte man auf der alten Strecke fahren. Man kann das Ganze so fahren, daß man am Passo Radici vorbei nach Abetone fährt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anreise Sardinien
    Von obergrisu im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 16:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 13:54
  3. Sardinien - Korsika Anreise - Abreise
    Von holder30 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:47
  4. Fährhafen Livorno
    Von augustin im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:08
  5. Anreise Allesandria-Livorno
    Von Joerg_KS im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:09