Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aras Rual Enduropark Wer war schon da?

Erstellt von Rover, 14.02.2008, 16:03 Uhr · 3 Antworten · 580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard Aras Rual Enduropark Wer war schon da?

    #1
    Hi,

    hab mich spontan entschlossen den Autoreisezug nach Narbonne zu nutzen um dann in Aras Rual de las Olmos , den Enduropark den ich bisher nur aus der BMW Trainingswerbung kannte zu besuchen. Wer was schon da oder ist in der Woche 11. - 15. April zufällig da?

    Ich wollte mir das Tagestouren zusammen stellen lassen um durch den Schotter zu toben und abends das Hotelbett das man mir echt günstig angeboten hat zu nutzen.

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #2
    hallo,

    wird von BMW nicht mehr angeboten.

    http://www.altoturiaadventure.com/

    da bietet der betreiber (ich glaube es sind 2 spanier) touren an.
    es gibt aber auch über schalber den altu turia ride
    http://www.schalber-events.de/034256...531/index.html

    nach narbonne gibt es auch nur noch von nördlichen Bhf. angebote (nicht mehr münchen.

    wir wollen evtl. auch dort runter oder nach sardinien.
    habe mir in google earth das gebiet bei valencia schon mal angeschaut, sieht sehr vielversprechend aus. wir würden das ohne guide machen.

    mfg

    motsahib

    huub war da schon mal. war begeistert und fährt heuer wieder mit

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard Jo

    #3
    Hi, komme aus dem Norden fahre ab Düsseldorf. Ich will auch ohne guide los, die bieten gps touren an und support Telefonnummern wenn man in Schwierigkeiten gerät.
    Wenn ihr in der Zeit da seit kann man ja die Schotterhügel zusammen pflügen. Diese Alto...tour hatte ich mir auch schon angesehen...hab aber Terminprobleme.
    Also auf eigene Faust durch die Berge. Vielleicht sieht man sich ja.

    MRV

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo,

    fahren in der zweiten oktoberwoche.

    wird also nichts mit gemeinsam.

    Dir viel spaß.

    vielleicht kannst Du ein paar infos posten.

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Enduropark Hechlingen
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:15
  2. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  3. Aras
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 08:24
  4. Aras Rural
    Von Peter im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:33
  5. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39