Aras Rual Enduropark Wer war schon da?

Diskutiere Aras Rual Enduropark Wer war schon da? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, hab mich spontan entschlossen den Autoreisezug nach Narbonne zu nutzen um dann in Aras Rual de las Olmos , den Enduropark den ich bisher nur...
R

Rover

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
20
Hi,

hab mich spontan entschlossen den Autoreisezug nach Narbonne zu nutzen um dann in Aras Rual de las Olmos , den Enduropark den ich bisher nur aus der BMW Trainingswerbung kannte zu besuchen. Wer was schon da oder ist in der Woche 11. - 15. April zufällig da?

Ich wollte mir das Tagestouren zusammen stellen lassen um durch den Schotter zu toben und abends das Hotelbett das man mir echt günstig angeboten hat zu nutzen.
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

wird von BMW nicht mehr angeboten.

http://www.altoturiaadventure.com/

da bietet der betreiber (ich glaube es sind 2 spanier) touren an.
es gibt aber auch über schalber den altu turia ride
http://www.schalber-events.de/03425698c40f59531/index.html

nach narbonne gibt es auch nur noch von nördlichen Bhf. angebote (nicht mehr münchen.

wir wollen evtl. auch dort runter oder nach sardinien.
habe mir in google earth das gebiet bei valencia schon mal angeschaut, sieht sehr vielversprechend aus. wir würden das ohne guide machen.

mfg

motsahib

huub war da schon mal. war begeistert und fährt heuer wieder mit
 
R

Rover

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
20
Jo

Hi, komme aus dem Norden fahre ab Düsseldorf. Ich will auch ohne guide los, die bieten gps touren an und support Telefonnummern wenn man in Schwierigkeiten gerät.
Wenn ihr in der Zeit da seit kann man ja die Schotterhügel zusammen pflügen. Diese Alto...tour hatte ich mir auch schon angesehen...hab aber Terminprobleme.
Also auf eigene Faust durch die Berge. Vielleicht sieht man sich ja.

MRV
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

fahren in der zweiten oktoberwoche.

wird also nichts mit gemeinsam.

Dir viel spaß.

vielleicht kannst Du ein paar infos posten.

mfg

motsahib
 
Thema:

Aras Rual Enduropark Wer war schon da?

Aras Rual Enduropark Wer war schon da? - Ähnliche Themen

  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • Aras

    Aras: Servus, hat jemand daran gedacht, im Herbst nach Aras zu fahren? Werde so Ende Okt. mal eine Woche zum Schottern fahren, sofern man da unten noch...
  • Aras Rural

    Aras Rural: Hi, Hat schon jemand "freies" OffRoaden praktiziert in Aras Rural? in dem Gebiet wo die BMWler Ihre HP2 vorstellen? Muss ein Riesen Off Road...
  • Aras Rural - Ähnliche Themen

  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Enduropark Hechlingen

    Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • Aras

    Aras: Servus, hat jemand daran gedacht, im Herbst nach Aras zu fahren? Werde so Ende Okt. mal eine Woche zum Schottern fahren, sofern man da unten noch...
  • Aras Rural

    Aras Rural: Hi, Hat schon jemand "freies" OffRoaden praktiziert in Aras Rural? in dem Gebiet wo die BMWler Ihre HP2 vorstellen? Muss ein Riesen Off Road...
  • Oben