Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aras Rural

Erstellt von Peter, 05.11.2005, 22:32 Uhr · 2 Antworten · 816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Aras Rural

    #1
    Hi,
    Hat schon jemand "freies" OffRoaden praktiziert
    in Aras Rural?
    in dem Gebiet wo die BMWler Ihre HP2 vorstellen?
    Muss ein Riesen Off Road Gebiet sein,welches ich
    zwischen den Jahren mit der Hp2 erkunden will.
    Peter

  2. rwh Gast

    Standard

    #2
    Hi!
    Ich war Ende Oktobr dort. Tolle Sache. Da kannst Du denke ich wochenlang schottern in allen Schwierigkeitsgraden. Ich habe die einfachere Gruppe gewählt. Die anderen haben aber von echten Schwierigkeitsgraden erzählt.

    Bonmot am Rande. Dort standen 15-17 (weiss nicht meher genau) HPs in der Garage. Die durften wir aber nicht benutzen. Wir hatten 1200/650 GS. Aus Marketinggesichtspunkten fand ich das echt schwach. Zumindest ein Proberitt auf dem Übungsgelände sollte doch möglich sein. Aber scheinbar braucht das Moped keine Werbung dieser Art.

    Aber zurück zum Thema. Wie schon gesagt eine tolle Sache dort unten und wenn Du eine HP hast sicher nochmal besser.

    Sturzfreien Aufenthalt wünsch' ich.

    Grüsse Rüdiger

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Hi Peter,

    das gesamte Hinterland bietet Offroad vom Feinsten.

    Dazu braucht man nicht die sündhaft teuren Kurse zu buchen. Eine topographische Karte - und latürnich Sprachkenntnisse - und ab geht die Post 8)

    Wünsche Dir viel Spass da unten. Mein Neid ist Dir sicher


 

Ähnliche Themen

  1. Aras Rual Enduropark Wer war schon da?
    Von Rover im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:42
  2. Aras
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 08:24