Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Ardennen Kurztrip

Erstellt von Rainer Bracht, 13.04.2013, 15:26 Uhr · 21 Antworten · 1.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard Ardennen Kurztrip

    #1
    Über Fronleichnam wollen wir 4 Tage in die Ardennen.Angedacht ist Luxemburg,Belgien und Frankreich(Fumay).Das letzte Mal waren wir da vor ca.15 Jahren,da hat
    sich bestimmt viel geändert.Tipps zu schönen Strecken,gern offroad,und Übernachtungsmöglichkeiten,gern wild campen,sind erwünscht.Auch Sehenswürdigkeiten-
    alte Gemäuer,Dörfer und Städtchen,Wasserfälle etc.-wären toll,vielleicht war ja einer in letzter Zeit da.Vielen Dank und Tschüß,
    Rainer

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #2
    Kennt sich keiner da aus?Schade eigentlich,
    Rainer

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #3
    schau mal in den aktuellen Tourenfahrer, 05/2013

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #5
    Danke schön,
    das ist schon mal brauchbar.Tschüß,
    Rainer

  6. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #6
    Hi Rainer,
    ich braue Dir was zusammen. Verfügst Du über ein Navi? Wenn ja kommst Du mit .gpx Daten zurecht?

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard ardennen

    #7
    Ist ein wirklich nettes Angebot.Aber ich bin nicht so der Typ,der sich sklavisch an Tracks hält.Ich habe zwar ein Navi,aber orientiere mich immer
    noch mit Karte.Was mach ich ,wenn der Track links will,aber rechts sieht es besser aus?Trotzdem vielen Dank und einen schönen Abend,
    Rainer

  8. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #8
    Hallo,
    könnte für dich eine Planungshilfe sein. Belgische Ardennen

  9. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #9
    Alfred,
    ich danke dir.Das ist ganz interessant.Den TF hab ich mir auch zugelegt,jetzt hab ich ein paasr Anregungen.Noch mal Danke und einen schönen Tag noch,
    Rai ner

  10. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #10
    Auf jeden Fall darfst Du Dir das Mullertal im Norden Luxemburgs nicht entgehen lassen!

    Stausee bei Esch-sur-Sure / Diekirch / Wiltz / Kautenbach ... oh Mann, jetzt bekomme ich richtig Lust auf die Gegend! Werde Samstag mal schauen ob der Teer dort noch befahrbar ist :-) Zum Glück hab´ich es nur 40 KM bis dort hin

    Viel Spaß bei der Tour! Die Rennstrecke SPA ist auch immer einen Abstecher Wert!!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip Tschechien
    Von Rainer Bracht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:52
  2. Silvestriger Kurztrip
    Von Nordlicht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:01
  3. Sardinien Kurztrip im März
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:23
  4. Kurztrip nach Pfunds ( Ös. ) & Co.
    Von Monsi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:03