Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ardennen Kurztrip

Erstellt von Rainer Bracht, 13.04.2013, 15:26 Uhr · 21 Antworten · 1.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von kleesi Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall darfst Du Dir das Mullertal im Norden Luxemburgs nicht entgehen lassen!

    Stausee bei Esch-sur-Sure / Diekirch / Wiltz / Kautenbach ... oh Mann, jetzt bekomme ich richtig Lust auf die Gegend! Werde Samstag mal schauen ob der Teer dort noch befahrbar ist :-) Zum Glück hab´ich es nur 40 KM bis dort hin

    Viel Spaß bei der Tour! Die Rennstrecke SPA ist auch immer einen Abstecher Wert!!


    Dann vergiss`Samstag nicht zu grüßen wenn Dir `ne weiße 800er entgegenkommt!!! Ein super GS-Revier ist das dort!

  2. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #12
    Samstag und/oder Sonntag Morgen ab 8 Uhr... dann ist man(n) dort alleine!
    Wenn Du ein Frühaufsteher bist, lade ich Dich dort irgendwo auf ´nen Kaffee ein.

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #13
    Prinzipiell gerne, aber für 08:00 Uhr in Diekirch müsste ich schon arg früh aus den Federn......

    Ich habe ja vorher noch die Anreise aus Aachen - denke das 08:00 Uhr vor Ort eher unwahrscheinlich ist. Ich fahre hinter dem hohen Venn schon über Nebenstrecken und durchs Ourtal. In Weiswampach wird getankt und dann geht es ab ins Gewühl Richtung Diekirch etc. Könnte 11:00 - 11:30 Uhr Uhr werden bis ich dort bin. Sollte ich aber tatsächlich um 05:00 Uhr wach werden und früh starten, werde ich hier noch kurz posten!

  4. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #14
    Naja... 5 Uhr aufstehen... brrrrr... selbst wenn ich das schaffen würde, bin ich mir sicher dass mein Kälbchen um diese Uhrzeit noch nicht mal anspringen würde!

    Bei Interesse, von meiner Seite aus würde ich um 11 Uhr in Mamach (Schullstrooss, sieht bei Google Maps nach einem Parkplatz aus) sein. Ob Samstag oder Sonntag ist mir gleich!

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #15
    Mein Kälbchen sprang letzten Sommer diverse male auch um 04:00 Uhr an - frag`mal meine Nachbarn!

    Sonntag kann ich nicht. Samstag ist gut und 11:00 Uhr in Marnach ist prima. Ich bin dabei!

    Falls was dazwischen kommen sollte (was ich nicht hoffe ), melde ich mich über PN.

  6. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #16
    Prima! Also ich werde um 11Uhr in der Schullstrooss von Mambach sein. Startpunkt für mich ist Grevenmacher. Wenn noch jemand Interesse hat, ist er oder sie gerne eingeladen!

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #17
    Hey Kleesi. Stehe im Venn bei -1 Grad im Nebel. Sorry aber ich drehe heute ab Richtung Mergelland. Da wird es was freundlicher sein. V. G. Burkhard

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #18
    Moin Burkhard,

    erzähl mal, ob es schon wieder voll dort war und ob die Eisbude schon geöffnet ist

  9. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Hey Kleesi. Stehe im Venn bei -1 Grad im Nebel. Sorry aber ich drehe heute ab Richtung Mergelland. Da wird es was freundlicher sein. V. G. Burkhard
    Leider zu spät gesehen und gewartet :-/ Hoffe Deine Fahrt war besser wie oben beschrieben. Ich muß gleich mal in eine Zitrone beißen um das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, so toll war´s (mal wieder). 250 Km nur Spaß, bei 4-12°C :-)

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #20
    Hi Kleesi,

    nein, ich hatte einen totalen Scheixx-Tag. Sorry, das es nicht geklapt hat - ist nicht meine Art, Verabredungen platzen zu lassen, aber -1 Grad im Venn und dann auch noch Nebel und nasse Straße.... da war ich etwas zu früh unterwegs und es war nur noch sch....

    @Petra, Mergelland war nicht voll und nach Eisdielen schaue ich nicht mehr wegen aktivem Biotuning. Habe ich echt nicht drauf geachtet.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip Tschechien
    Von Rainer Bracht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:52
  2. Silvestriger Kurztrip
    Von Nordlicht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:01
  3. Sardinien Kurztrip im März
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:23
  4. Kurztrip nach Pfunds ( Ös. ) & Co.
    Von Monsi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:03