Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ardennen Kurztrip

Erstellt von Rainer Bracht, 13.04.2013, 15:26 Uhr · 21 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #21
    @ Vatta, kein Problem. Nur beim nächsten Treffen geht der Kaffee auf Dich

    @ Rainer, nachdem wie Deinen Tread so "mißbraucht" haben, habe ich etwas zur Entschädigung Wenn Du dem Link zum ADAC folgst, findest Du eine tolle Karte der Gegend mit wirklich tollen Tourenvorschlägen!

    http://www.adac.de/_mmm/pdf/ADAC_MR1...nnen_76394.pdf

    Diese Karte dient mir immer als Ideenvorlage wenn ich mal wieder was neues erfahren will

    Viele Grüße

    Kleesi

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #22
    Hi Kleesi,
    die hab ich schon zu Hause,sieht ganz gut aus.Allerdings würd ich gern noch ein wenig weiter westlich,bei Fumay nach Frankreich und dann bei Dinant wieder
    nach Belgien.Ist es in Belgien noch möglich zuweilen Feld-,Wald-,und Wiesenwege zu fahren,oder ist das da mittlerweile auch Teufelswerk?
    Früher haben wir das problemlos gemacht und dann irgendwo an einem Flüßchen oder auf einer Lichtung wild gecampt.Aber wie die Situation heute ist,weiß ich
    leider nicht.Wenn da jemand Infos hätte wäre ich begeistert.Tschüß,
    Rainer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip Tschechien
    Von Rainer Bracht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:52
  2. Silvestriger Kurztrip
    Von Nordlicht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:01
  3. Sardinien Kurztrip im März
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:23
  4. Kurztrip nach Pfunds ( Ös. ) & Co.
    Von Monsi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:03