Ich (27) bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Reisepartner für meienn Asientripp. Ich wollte gern nach dem Studium von Deutschland aus losfahren und durch die Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Malaysia, Thailand, Kambodcha und Laos fahren. Für die ganze Reise habe ich einen Zeitraum von etwa 6-12 monaten eingeplant, denn ich möchte gern ein wenig Land und Leute kennen lernen.

Das ganze möchte ich am liebsten im September / Oktober diesen Jahres starten, weil die beste Zeit für solch ein vorhaben wohl die nach dem Studium ist.
Wenn jemand ähnliche pläne hat oder so etwas schon immer mal vor hatte kann er sich gern bei mir melden da ich verzweifelt nach einem Reisepartner suche.
Viele Leute lassen sich für solch ein Vorhaben begeistern, aber kaum heiner hat en Mut die Sache anzugehen.
Ich fahre übrigens eine Africa Twin (bitte steinigt mich nicht). Ich versuche nur über alle wege einen Reisepartner zu finden, und ihr BMW fahrer seit doch vom gleichen Schlag.