Asienreise März/April 2010

Diskutiere Asienreise März/April 2010 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; leider hat sich mein studium ausserplanmäßig ein wenig verlängert so das ich erst so gegen märz fertig werde mit allem. daher suche ich weiterhin...
A

Ackman

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
5
leider hat sich mein studium ausserplanmäßig ein wenig verlängert so das ich erst so gegen märz fertig werde mit allem. daher suche ich weiterhin jemanden der vielleicht in diesem zeitraum die selbe srecke vor hat wie ich.
ich wollte von deutschland aus starten und dann türkei, iran, pakistan, indien, malaysia, thailand, laos, kambodcha.
wollte mir auch länger dafür zeit nehem, also grob 6-12 monate.
unter umständen habe ich schon einen mitfahrer aber das steht noch in den sternen. aber selbst zu dritt ist besser als zu zweit.
als wenn du lust haben solltest melde dich einfach per email oder pn.

gruss nico
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
glaub mir zu 3 ist es viel schlechter als zu 2., immer einer zu viel.
 
A

Ackman

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
5
iich habe die erfahrung gemacht das es zu dritt meist am besten ist. weil wenn einer mal nicht so dolle laune hat müssen sich die anderen beiden dadurch zwangsläufig nicht runter ziehen lassen. bei nur 2 ist das schon schwieriger.
ist aber eigentlich egal, weil hauptsache mindestens einer ist dabei.
 
A

Ackman

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
5
mit meiner africa twin.
(bitte nicht steinigen)
aber ich dachte mir, wenn es um einen reisepartner gehtn könnte man auch euer forum missbrauchen :-)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wir auch!!!!!

Kein Problem wir sind ja Twin-freundlich;):):rolleyes:
Wir hatten auch mal eine!!!Viel Spaß bei der Planung und Durchführung:):p
M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Thema:

Asienreise März/April 2010

Asienreise März/April 2010 - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Asienreise 2009 Mitfahrer gesucht

    Asienreise 2009 Mitfahrer gesucht: Ich (27) bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Reisepartner für meienn Asientripp. Ich wollte gern nach dem Studium von...
  • 1100 oder 1150 für Asienreise

    1100 oder 1150 für Asienreise: Hallo, habe vor mit dem Moped nach Asien zu fahren. Und ganz klar ein Boxer soll mich dahin tragen. Welche würdet ihr für das Projekt empfehlen...
  • Suche Suche 1100 GS für Asienreise

    Suche 1100 GS für Asienreise: Hallo, suche eine GS, die für eine Fernreise fit gemacht werden soll. Vor ich mich in mein Berifsleben stürze steht soll es nochmal nach Asien...
  • Suche 1100 GS für Asienreise - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Asienreise 2009 Mitfahrer gesucht

    Asienreise 2009 Mitfahrer gesucht: Ich (27) bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Reisepartner für meienn Asientripp. Ich wollte gern nach dem Studium von...
  • 1100 oder 1150 für Asienreise

    1100 oder 1150 für Asienreise: Hallo, habe vor mit dem Moped nach Asien zu fahren. Und ganz klar ein Boxer soll mich dahin tragen. Welche würdet ihr für das Projekt empfehlen...
  • Suche Suche 1100 GS für Asienreise

    Suche 1100 GS für Asienreise: Hallo, suche eine GS, die für eine Fernreise fit gemacht werden soll. Vor ich mich in mein Berifsleben stürze steht soll es nochmal nach Asien...
  • Oben