Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Asphalt in Albanien

Erstellt von Intermezzo, 14.02.2016, 15:35 Uhr · 51 Antworten · 4.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #51
    Ach, jetzt weiß ich, welche Du meinst! Da steht auf der Karte "only 4x4" dran. Kommt oben bei Cerenec raus. Die wollte ich damals auch fahren, nur ging mir dann die Zeit aus.
    Danke für die Bilder! Jetzt hab ich schon mal einen kleinen Eindruck, was mich erwartet
    Wie lang ist die Strecke in etwa?

    Gruss;
    Stefan.

  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #52
    Gefühlt sehr lange. Ich schätze mal 40 km. Das Problem sind die Schlaglöcher, wie überall in Albanien. Hier muß man stehend fahren, sonst sind irgendwann die Dämpfer im Eimer.

    Die Strecke ist teilweise grobschottrig aber fahrbar und nicht sonderlich gefährlich, d. h. ohne steile Schluchten bei denen Fahrfehler schnell zum Problem werden könnten. Auf etwa der Hälfte der Strecke kommt man auf eine Hochebene mit einem kleinen Dorf und denkt, daß es das jetzt war. Danach kommt etwa nochmal die gleiche Streckenlänge. ier noch ein paar Bilder während der Fahrt aufgenommen.







 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Vortrag Albanien am 07.März in Bad Münder
    Von Rainer Bracht im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Rutschiger Asphalt in Slowenien
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  4. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56