Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Assietta-Kammstraße

Erstellt von Tomac, 20.06.2011, 12:25 Uhr · 35 Antworten · 3.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard Assietta-Kammstraße

    #1
    Hi,

    da wir im September in Sauze d´Oulx übernachten werden, würde ich gerne mit meiner Sozia und Beladung die Assietta-Kammstraße fahren.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Route ziemlich einfach zu fahren und nicht zu Steinig war.
    Es ist leider schon fast 3 Jahre her, als ich dor zum letzten mal gefahren bin.
    Ist jemand die Route in lezter Zeit evtl. mit Sozia und Gepäck gefahren?

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #2
    Bist Du sicher, dass Du da nichts verwechselst?
    Willst Du Dir das wirklich antun?
    Assietta mit Sozia und Gerödel (*kopfschüttel*)
    Spaß kann das nicht machen , auch wenn ich zugegebenermaßen schon länger nicht mehr dort war.

  3. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    ...ich würde sagen, dass kommt auch auf die Sozia an.

    Wir haben voriges Jahr im September einige getroffen, die sich dort mit Sozia und Gepäck rumgetrieben haben und denen es offensichtlich auch Spaß gemacht hat

    Unmöglich ist es jedenfalls nicht, da die Assietta wohl eher als Schotterautobahn einzuordnen ist

    Gruss

    Norbert

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nobbi_w Beitrag anzeigen

    Unmöglich ist es jedenfalls nicht, da die Assietta wohl eher als Schotterautobahn einzuordnen ist

    Gruss

    Norbert
    Das stimmt schon.
    Ich würde es trotzdem nicht machen wollen, aber das ist Geschmackssache...

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    letztes Jahr im Herbst war sie jedenfalls topfeben und sehr gut zu fahren, bei schönem Wetter sind die tollen Aussichten von der Assietta eine gute Entschädigung für das leichte Ungemach der Sozia.

  6. Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Moin

    ich bin die Assietta und die LGKS letztes jahr mit meiner Frau hinten drauf gefahren. Anstrengend hat aber super Spaß gemacht.

    Thorsten

  7. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #7
    Das hört sich doch alles schonmal gut an

    Zitat Zitat von HPN- Thorsten Beitrag anzeigen
    Moin

    ich bin die Assietta und die LGKS letztes jahr mit meiner Frau hinten drauf gefahren. Anstrengend hat aber super Spaß gemacht.

    Thorsten
    Also ich bin damals alleine die LGKS mit meiner dicken (bezogen aufs Motorrad) gefahren, doch mit Sozia, Hammer!

    Was schätz ihr wie lange man auf der Assietta unterwegs ist?

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Was schätz ihr wie lange man auf der Assietta unterwegs ist?
    Bei schönem Wetter mit Sozia und Gepäck ?

    Einen ganzen Tag

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #9
    Hallo,
    ich finde auch das es eine einfache Strecke ist.
    Aus Richtung Susa transportieren da die Drachen- und Gleitschirmflieger ihr Zeugs mit normalen PKWs hoch.
    In Olyx war mal eine riesen Baustelle für ein Skigebiet, da war es zerfahren und schlammig, sollte aber schon lange fertig sein.
    Es ist einfach eine spaubige aber gute Strecke, die auch von Coppern und Sportlern befahren wird.
    Gruß Jürgen

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #10
    Moin,

    Assietta mit vollem Sturmgepäck und Sozia auf R1200R kein Problem. Allerdings achte ich darauf solche Strecken nur noch bei gutem, trockenem Wetter zu fahren.


    Der MPP grippt gut auf der Assietta.



    Vielleicht gibt es in diesem Sommer den von mir schon erwartenden Pommeswagen oben. Bei dem Andrang, ich/wir waren unter der Woche dort, zu empfehlen. Kleingeld einstecken.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:42
  2. Col du Sommeiller - Jafferau - Assietta
    Von Genschman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:21
  3. Assietta geöffnet???
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:19
  4. Assietta Zustand
    Von Therion im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:45
  5. tourziel assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:38