Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Assietta-Kammstraße

Erstellt von Tomac, 20.06.2011, 12:25 Uhr · 35 Antworten · 3.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    in Sauze d´Oulx übernachten
    Moin,

    - kurz noch etwas OT hinterher:

    hast du dort eine Hotelempfehlung? Es gibt ja einige davon. Danke!

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    - kurz noch etwas OT hinterher:

    hast du dort eine Hotelempfehlung? Es gibt ja einige davon. Danke!
    Da uns die Hotels an der Route de Grandes Alpes zu teuer sind, machen wir einen kleinen Ausflug nach Italien und haben unter www.hrs.de dieses Hotel gebucht:

    http://www.albergoassietta.it/

    bezahlen aber über HRS nur 39,00€ pro Dopelzimmer inkl. Frühstück.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #13
    danke für die Info.

    Wir werden in der zweiten Septemberhälfte uns ebenfalls in der Ecke rumtreiben. Da wir flexibel bleiben und von Hotel zu Hotel springen wollen (alle ~3 Tage), werde ich nicht vorher buchen. Allerdings habe ich immer einige Hoteladressen dabei und rufe kurz vorher von unterwegs dort an ... oder frage direkt vor Ort.

    Bisher hatte ich Susa und Cesana-Torinese bei der Assietta auf dem Plan. Deinen Tipp werde ich abspeichern. Vor allem preislich sehr günstig, wobei ich schon etwas Wert auf eine 'vernünftige Unterkunft' lege.


    Wenn du eine schwarze R1200R siehst, bitte winken. Ich grüße zurück ... oder vorher, je nach dem.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Moin,

    Zustand 09/2010:





    Tipp für die Unterkunft:




  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #15
    Geile Unterkunft!
    War ich auch schon mal, sehr zu empfehlen

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Geile Unterkunft!
    War ich auch schon mal, sehr zu empfehlen
    Das würde mich sehr wundern, wenn du schonmal in MEINEM Zelt gewesen bist!!!


  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #17
    Hello

    Letztes Jahr im Juli die Assietta mit Sozia und Gepäck gefahren. Einzig in den letzen Kurven vom Finestre von Souza aus ein bisserl arbeiten müssen. Rest kein Problem.

    Grüsse

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das würde mich sehr wundern, wenn du schonmal in MEINEM Zelt gewesen bist!!!
    hier sind doch keine Selbstmörder unterwegs.



    Hotelempfehlungen werden immer wieder gerne genommen.

    Nähe Assietta habe ich bisher diese zwei auf dem Plan:

    Hotel Chaberton

    Hotel Edelweiss

    Gibt es dazu Erfahrungswerte bzw. weitere Tipps?




    @Finn; deine Hotelempfehlung reicht aus.

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das würde mich sehr wundern, wenn du schonmal in MEINEM Zelt gewesen bist!!!

    ach Deines war das??? Hab' mich schon gewundert, dass es so eng, weil besetzt, war

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Reden

    #20
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen

    Nähe Assietta habe ich bisher diese zwei auf dem Plan:

    Hotel Chaberton

    Hotel Edelweiss

    Gibt es dazu Erfahrungswerte bzw. weitere Tipps?
    Im Edelweiss habe ich in den 90er immer übernachtet. Zum Schluss war ich da nicht mehr so angetan. War jetzt aber auch ca. 10 Jahre nicht mehr im Edelweiss unter.

    Im Chaberton war ich auch schon öfters, zuletzt im September 2010. Die Zimmer sind ok, das Frühstück ist einfach, und die Übernachtung ist nicht teuer. Ein dicker Pluspunkt ist die sehr große, nachts abgeschlossene Garage auf der Rückseite. Möglichkeiten zum Abendessen gibt´s zur Genüge, sehr lecker ist´s im www.laginestra-cesana.it (100 m zu Fuß), urig in der vielzitierten Tanke schräg gegenüber. Dort sollte man auf jeden Fall Abends den letzten Absacker nehmen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:42
  2. Col du Sommeiller - Jafferau - Assietta
    Von Genschman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:21
  3. Assietta geöffnet???
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:19
  4. Assietta Zustand
    Von Therion im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:45
  5. tourziel assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:38