Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Assietta-Kammstraße

Erstellt von Tomac, 20.06.2011, 12:25 Uhr · 35 Antworten · 3.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #21
    Danke für die Infos.


    Garage ist für meine Kuh uninteressant. Schön wenn eine vorhanden ist, aber kein muss.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Edelweis waren wir letzten September, würd' ich immer wieder hin fahren, vor allem die Lage ist nett, kann man kleeblattartig alles mit netten Tagestouren erreichen. Außerdem weiß ich seit dem dass Sambuca nicht nur ein Frauenlikör ist, ohne alberne Kaffeebohne und Feuerzeug schmeckt der richtig gut

  3. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #23
    nochmal zur assietta.ich bin sie am letzten montag gefahren mit vollem gerödel und strassenreifen. es war für mich das erstemal so eine lange schotterstrecke zu fahren und sie ist nicht soo leicht wie sie aussieht. bin aber auch kein profi. nach allen berichten mit goldwing auf der assietta (konnte ich kaum glauben) BIN ICH VOM GLAUBEN ABGEKOMMEN AM LETZTEN MONTAG! uns kamen 6 cabrios entgegen !!!!! 2 mx5 und 4 supertolle oldtimer!! einer hatte sich schon seinen spoiler abgefahren.ich schaute mir das ganze an und begrüßte die gruppe mit einem scheibenwischer! jetzt glaube ich auch wieder an die goldwing die dort langefahren sein soll! unglaublich!
    das nur mal am rande.

    gruß babarazzi

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von babarazzi Beitrag anzeigen
    ich schaute mir das ganze an und begrüßte die gruppe mit einem scheibenwischer!
    weshalb?

  5. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #25
    weil die mit sicherheit nicht weit gekommen sind da die straße teilweise so tiefe gräben und furchen gehabt hat das die mit sicherheit steckengeblieben sind und sich ihre kisten kaputtgefahren haben. schlammig war es auch teilweise und wir hatten schon unsere probleme durch diese abschnitte zu kommen. es entspricht für mich jeglicher logik mit so einem auto so eine strecke zu fahren deshalb. wie gesagt der ersta hat sich schon was abgerissen und stand schon ! deshalb!

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #26
    ich habe schon etliche Pkws dort rüberfahren sehen. Einige davon besser als etliche, die dort mit dem Motorrad rumeierten.


    So weit ich weiß, ist es nicht verboten, also was solls? Einen 'Scheibenwischer' wäre mir dies nicht wert, vielleicht sogar unangebracht. (???)

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #27
    die wollen doch alle nur ihren Spaß haben..Spoiler hin oder her..
    man kann sich seinen Teil denken..aber Scheibenwischer..ok im Kopf vllt. sieht ja keiner..etwas mehr Toleranz macht vieles erträglicher..

  8. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #28
    hallo zusammen,

    ich bin auch letzte Woche Dienstag bei genialen Wetter über die Assietta und hat mir seehr viel Spaß gemacht! Ich bin absoluter "Schotter" Anfänger und fand die Strecke mit Strassenreifen(BW) gut zu fahren, da war der Sommeiller anspruchsvoller! Ich war auch die ganze Woche so ziemlich alleine auf allen Pässen (Assietta, Sommeiller, Jafferau....) unterwegs!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von babarazzi Beitrag anzeigen
    es entspricht für mich jeglicher logik mit so einem auto so eine strecke zu fahren deshalb. wie gesagt der ersta hat sich schon was abgerissen und stand schon ! deshalb!
    Quatsch

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #30
    die mussten früher wohl hauptsächlich mit solchen Straßen zurechtkommen, oder nicht?

    vielleicht nicht so extrem, aber auch nicht so schön wie heutige Autobahnen (sofern sie ordnungsgemäß instandgehalten sind)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:42
  2. Col du Sommeiller - Jafferau - Assietta
    Von Genschman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:21
  3. Assietta geöffnet???
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:19
  4. Assietta Zustand
    Von Therion im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:45
  5. tourziel assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:38