Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Assietta-Kammstraße

Erstellt von Tomac, 20.06.2011, 12:25 Uhr · 35 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von babarazzi Beitrag anzeigen
    nochmal zur assietta.ich bin sie am letzten montag gefahren mit vollem gerödel und strassenreifen. es war für mich das erstemal so eine lange schotterstrecke zu fahren und sie ist nicht soo leicht wie sie aussieht. bin aber auch kein profi. nach allen berichten mit goldwing auf der assietta (konnte ich kaum glauben) BIN ICH VOM GLAUBEN ABGEKOMMEN AM LETZTEN MONTAG! uns kamen 6 cabrios entgegen !!!!! 2 mx5 und 4 supertolle oldtimer!! einer hatte sich schon seinen spoiler abgefahren.ich schaute mir das ganze an und begrüßte die gruppe mit einem scheibenwischer! jetzt glaube ich auch wieder an die goldwing die dort langefahren sein soll! unglaublich!
    das nur mal am rande.

    gruß babarazzi
    Ui, was hab ich diese Menschen gefressen! Also nicht die Cabriofahrer, sondern diejenigen, die die eigene Horizontweite (...enge) zum Masstab und Anlass nehmen, wenn es um das Tun anderer Leute geht. Wieviel Arroganz und Ignoranz mag wohl dazugehören, einfach so fremde Menschen zu beleidigen?
    Aber schön durften auch wir nun an diesem Beispiel weltoffenem Verhaltens teilhaben. Vielen Dank dafür.
    Nur noch am Rande: die Assietta ist einfach eine Strasse ohne Asphalt. Mit Offroad hat das nichts zu tun.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #32
    nu beruhiiicht euch wieder, es gibt ein Buch vom Denzel mit "historischen" Aufnahmen, auf der man in den 60ern einen Porsche 356? abgelichtet sieht und das auf der ligurischen.....oder den Film auf youtube, den ich schon mal gepostet hab, wo ein Käfer Anfang der 70er in Marokko unterwegs ist, starker Tobak, aber alles geht, wenn man will.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nu beruhiiicht euch wieder,
    weichei

  4. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #34
    an den herrn nordlicht, du bist anscheinend der messias unter all denen die über andere urteilen. du bist ja ein seher da du mich ja anscheinend gut kennst! WUßTE GAR NICHT DAS ICH SO POSITIVE EIGENSCHAFTEN HABE?

    eigentlich müsstest Du dich selber fressen!


    deine polemik am schluß kannst du dir sonst wo hintun.

    hab mich halt mal zum buhmann gemacht kann ja mal passieren

    aber ansonsten ist das hier ein sehr nettes und informatives forum wo ich schon sehr viel hilfe bekommen habe ,

    mit eigenen persönlichkeiten wie das nordlicht

    einen schönen tag noch
    babarazzi

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #35
    ich denk -leben und leben lassen.
    Jeder soll doch tun was er möchte, solange er keinen anderen behindert, gefährdet etc.
    Und wenn jemand denkt, dass für andere eine Gefahr oder sowas besteht, dann sollte er anhalten und den anderen das sagen, sie aber nicht im Fahren für bescheuert erklären - nur weil er sich anders verhalten würde !!!!!

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von babarazzi Beitrag anzeigen
    ....hab mich halt mal zum buhmann gemacht kann ja mal passieren
    ....
    einen schönen tag noch
    geht doch.


    Meine Cola und die Chips kann ich nun zur Seite legen.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:42
  2. Col du Sommeiller - Jafferau - Assietta
    Von Genschman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:21
  3. Assietta geöffnet???
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:19
  4. Assietta Zustand
    Von Therion im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:45
  5. tourziel assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:38