Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Auf grosser Fahrt - was nehmt Ihr mit?

Erstellt von EStz, 03.06.2009, 19:36 Uhr · 56 Antworten · 7.019 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #41
    Das mit der Ersatzlampe merke ich mir für die nächste Tour. Immer wenn ich nach Südosteuropa fahre, geht spätestens auf dem Hinweg in Slowenien mein Abblendlicht kaputt.

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #42
    Wo lasst ihr den zweit Schlüssel?
    Hoffentlich doch nicht am Schlüsselbund zusammen mit dem ersten

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #43
    Ich habe nie einen mit, da ich in meinem Leben noch nie einen verloren habe!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #44
    Moin,

    den (Plastik-)Ersatzschlüssel habe ich schon immer und ewig an einem Schlüsselbund zusammen mit dem kleinen GPS-Inbus und meinem Haustürschlüssel. Benötigt habe ich den/einen Ersatzschlüssel noch nie, aber es beruhigt diesen in der Tasche zu haben.

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #45
    Ich hänge mir bei längeren Touren ein Schlüsselband mit dem Reserveschlüssel um den Hals.

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #46
    Jo okay, um den Hals wär ne alternative. Alles andere wäre mir zu unsicher, nachher wurden dir gerade beide Schlüssel geklaut...und dann?

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #47
    ...wenn ich soviel "Angst" und "Bedenken" hätte wie einige Poster, ...würde ich gleich zu Hause bleiben und die Haustür gut abschließen.


    Vielleicht bin ich einfach zu leichtfertig.(?) Na ja, die Erfahrungen über viele Jahre und sehr viele KM haben mich _bisher_ bestätigt.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #48
    Einen Schlüssels habe ich am Mann. Den Anderen hat die Sozia oder der Reisepartner am Mann.

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #49
    Hallo!
    Lacht nicht!Ich trage immer noch,wie früher,meine Scheckkarte,etwas Reserverbargeld und den Ersatzschlüssel in einem Brustbeutel um den Hals.

    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard Bin wieder da

    #50
    Hallo,

    bin wieder da. Habe alle Wäsche wieder mitgebracht, nichts vermisst, Auslands-Versicherungs- und Krankenschein oder Ersatzbirnchen nicht benötigt. Der einzige Werkzeugeinsatz: den Rückspiegel, der irgendwann im Fahrtwind flatterte, mit der Zange vom Multi-Tool wieder festschrauben.

    Das Bild zeigt mein Mopped vor Eiffelturm.

    Danke nochmal an alle für die guten Tipps.

    EStz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _gsinparis.jpg  


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmt euch in acht in CH es lohnt sich!!!
    Von PeterA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 07:59
  2. Suche Grosser Tank und Co. für Hp2
    Von Marco-r-s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:02
  3. wie nehmt ihr eure Digicam mit (DSLR)
    Von Chrisflyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 14:17
  4. Welche Zündkerzen nehmt ihr?
    Von maximini im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 09:39
  5. Welche Batterie nehmt ihr???
    Von Claus 61 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:13