Ergebnis 1 bis 7 von 7

Auffahrt Jafferau, GPS-Track

Erstellt von dave4004, 25.07.2015, 08:32 Uhr · 6 Antworten · 942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard Auffahrt Jafferau, GPS-Track

    #1
    Hallo Zusammen,

    die "normale" Auffahrt zum Jafferau ist ja gesperrt. Hat denn jemand einen GPS-Track der anderen Wege für mich? Ich möchte mir das Ganze erst mal hier daheim am PC anschauen.
    Wenn alles klappt, werde ich im September mit dem Auto da unten in der Gegend sein und dann will ich auch da hoch.

    Danke schon einmal.

    Gruß David

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #2
    hallo david,

    du willst mit dem auto da hoch?
    etwa mit deinem eigenen?
    was fährst du denn?

    die "normale" auffahrt über den inzw. gesperrten tunnel schaffst du schon mit einem "normalen" auto nur mit verlusten. und die rückseite an der skipiste entlang gar nicht. zu steil!

    falls du nen landy oder was ähnliches zur verfügung hast, mags gehn.

    aber den alternativen weg unter umgehung des tunnels kenn ich nicht aus eigener erfahrung.

    trotzdem viel spaß!

    elfer-schwob

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #3
    Das Auto ist schon passend, sonst würde ich da nicht hoch fahren wollen. Ich brauche nur einen Überblick wo die anderen Strecken lang gehen.

    Gruß


    David

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #4
    Hey David,
    wir sind doch selbst zusammen den anderen Weg mit Mike runter gefahren nach Savoulx
    ich schaue mal ob ich den Track noch habe, ich empfand es als relatif enspant dort runter,
    uns kamen doch auch eine ganze Horde Allradler entgegen ist also machbar
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    Hi Ralf, ich wollte dich eh noch anschreiben ob du die Aufzeichnung noch hast.
    Eben drum mache ich mir doch deswegen keine Gedanken.

    Gruß

    David

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #6
    Hey David,
    wenn alles klappt sind wir in der ersten Sept. Woche unten ich brauche unser altes Dreibettzimmer also schnapp es mir nicht weg oder warne den guten David schon mal vor
    Ich mache mich die Tage mal auf die Suche nach den Daten und lasse sie Dir dann alle zukommen
    Gruß Ralf
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    #7
    Muss das sein?
    Genau sowas hat dafür gesorgt, dass diese Strecken gesperrt sind. Schau in die Karte, versuche und Du wirst den Weg finden! Nach GPS-Track zu fragen, dann mit irgendeinem Grobstoller durch die Pampa - oh Mann.
    Gott sei Dank kann man da oben noch gut fahren, jetzt ist es halt ruhiger.
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?
    Von Joergi im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:54
  2. Diebstahlschutz per GPS-Tracking
    Von superhorsti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:58
  3. GPS-Track-Analyse.NET
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:33
  4. GPS tracks für Pyrenäen?
    Von leiter im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 13:11
  5. GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:40