Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Autoreisezug

Erstellt von juekl, 17.01.2012, 11:50 Uhr · 170 Antworten · 21.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hi,

    dann ruf halt jetzt mal dort an. Fragen kostet auch nicht mehr.
    Der Hinweis ist gut, führt aber leider zu nichts, denn die Kundenbetreuung vom Autoreisezug ist telefonisch nicht zu erreichen!

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #52
    das Servicetelefon gibt es noch immer:

    Servicetelefon
    Täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr
    Telefon: +49 1805 99 66 33,

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    das Servicetelefon gibt es noch immer:

    Servicetelefon
    Täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr
    Telefon: +49 1805 99 66 33,
    Hab gerade einen Schrecken bekommen und befürchtet, das meine Nummer nun auftaucht.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #54
    und wenn man oft genug 'Autozug' sagt kommt man zu einem richtigen Menschen.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #55
    Es muß "wird" heissen.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #56
    was das Alter so alles auslöst.

  7. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und wenn man oft genug 'Autozug' sagt kommt man zu einem richtigen Menschen.
    *Klugscheißermodus* an: Ich habe mich vorhin bis zu einer 'lebenden' Stimme durchstellen lassen und konkret nach der Kundenbetreuung für den Reisezug gefragt. Die Dame sagte dann sehr abschließend, dass die KB definitiv nicht telefonisch zu erreichen ist und ich auf die Beantwortung meiner Mail warten müsste. *Klugscheißermodus* aus.

    Ein Erlebnis aus dem Kapitel 'Servicewüste Deutschland' oder auch 'Wie wehrt man sich gegen Kunden'.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #58
    Der schleichende bis galopierende Abbau des Angebots 'Autozug' bestärkt mich darin, dass ich mittelfristig ein Mopped brauche, bei dem man bei 180 den Tempomat reinhauen kann um längere Autobahnetappen zu überbrücken - oder meinen Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland verlagern muss.

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...oder meinen Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland verlagern muss...
    Darüber denke ich schon seit einiger Zeit nach, allerdings gibt es dafür bei mir andere Auslöser...

  10. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #60
    Moin,

    letztes Update zu dem Thema: die Kundenbetreuung hat per Mail geantwortet und mich mit allergrößtem Bedauern darüber informiert, dass die Aktion erst am 15.02. begann und ich daher am 14.02. natürlich zu früh gebucht habe. Da könne man nichts machen. Außerdem hätte man ja alle Kunden per Newsletter über den Beginn der Aktion informiert.

    Na super sag ich da mal. Ich habe mich für die Newsletter nicht angemeldet und war so dumm, rechtzeitig buchen zu wollen.


 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 20:36
  2. Autoreisezug?
    Von RAINI im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:07
  3. Autoreisezug
    Von AndyG im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:44
  4. ADV auf Autoreisezug
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 15:20
  5. Autoreisezug
    Von mick im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 14:51