Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Autoreisezug Pyrenäen

Erstellt von frank könig, 29.11.2014, 08:00 Uhr · 26 Antworten · 4.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #21
    Wie schon gesagt:.... Nix wissen macht auch nichts

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #22
    Der Autozug gehörte angeblich in den letzten Jahren zu den großen Verlustbringern der Bahn. Darum wird das Angebot ausgedünnt und auf wenige rentable Strecken beschränkt. Der Sommerfahrplan 2015 ist übrigens online.

  3. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #23
    Wirklich schade mit dem Autozug, denn sonst war NRW-Pyrenäen eine sinnvolle Strecke mit dem Autozug. Zuletzt haben sie die Preise in den Himmel geschraubt... auch nicht gerade schön. Aber jetzt ist der Autozug wohl für mich nicht mehr von Relevanz.

    Zuletzt war die Fahrt mit dem Anhänger in die Pyrenäen eine tolle Alternative.

  4. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #24
    Also doch Biketransit Transit anrufen. Vielleicht will der eine oder andere ja auch dort hin? Zwischen 23. und 26. Mai hin und eine Woche später zurück. Ich schau aber trotzdem noch in Frankreich. Wer weiß.....

  5. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #25
    Die Verbindung wurde leider vor ca. 4 Jahren eingestellt. Alles nur noch ab Paris.

  6. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #26
    Das ist ja schade. Ich fahr im Januar trotzdem zu den Galliern und frag mal nach. Sollte es was geben, stell ich es hier rein.
    Gruß und schöne Weihnachten an alle

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard aktuell....

    #27
    Deutsche Bahn streicht Autozug-Verbindungen | Reisen

    Hamburg - Der Fahrplan des Autozuges der Deutschen Bahn ist ausgedünnt worden. Zum Winterfahrplan 2014/15 entfallen folgende Verbindungen:

    • Von Hamburg, Hildesheim und Düsseldorf nach Innsbruck (Österreich)

    Im Sommerfahrplan 2015 fährt von Düsseldorf, Hamburg und Hildesheim kein Autozug mehr nach:

    • Innsbruck (Österreich)
    • Villach (Österreich)

    Zudem betroffen sind die Fahrten von Düsseldorf, Hamburg und Neu-Isenburg nach:

    • Narbonne (Frankreich)
    • Alessandria (Italien)

    Die Österreichischen Bundesbahnen bieten derzeit ab Hamburg noch eine Autozugverbindung nach Wien an, eine Reisemöglichkeit aus Düsseldorf nach Österreich ist nach Aussagen des Konzernsprechers Michael Braun geplant.



 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. pyrenäen 2006
    Von bcgs3 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:27
  2. Pyrenäen - Herbst 2005
    Von Alex im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:17
  3. Autoreisezug günstiger buchen am 20.8.
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 10:28
  4. Autoreisezug
    Von mick im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 14:51
  5. CP's Pyrenäen & Seealpen
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 14:04