Ergebnis 1 bis 2 von 2

autozugpreise

Erstellt von Smile, 28.11.2009, 19:18 Uhr · 1 Antwort · 632 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard autozugpreise

    #1
    wir: weib, gs und ich

    fahren 06/10 3 wochen in die alpen. dolos/ch/allgäu

    dabei wollen wir den autozug D#dorf - Bozen nutzen. Nun habe ich mal die preise geklickt und mich dann doch auf den A.....h gesetzt.

    für den geruhsamen schlaf wollten wir ne schlafkabine mit frühstück= 496€ einfache fahrt.

    gibt es da evtl. auch sonderangebote. ich finde da momentan nichts.

    2.

    wann würdet ihr spätestens buchen??


    VG

    ULF

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #2
    Moin,

    in der Hauptsaison (blau) ist es immer am teuersten.

    Sonderangebote kommen mit Sicherheit wieder. Ich nutze diese immer wieder. 69 Euro quer durch D oder 99 Euro ins Ausland. Geht nur, wenn keine festen Termine eingeplant sind. Last Minute läuft ebenfalls permanent (freie Plätze?).

    Die Sonderangebote gibt es allerdings nur für die normalen Kabinen (vierer oder fünfer Belegung) und den Talgo, nicht/kaum für Zweierkabinen. Zu beachten ist dabei noch, dass Sonderangebote immer sieben Tage vor dem Abfahrtstermin auslaufen, sofern nicht bereits vorher ausgebucht. Ebenfalls würde ich vergleichen, ob es nicht preisgünstiger wird eine vierer/fünfer Kabine zu buchen und diese nur mit zwei Personen zu belegen. Kommt immer auf den Termin an.