autozugpreise

Diskutiere autozugpreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; wir: weib, gs und ich fahren 06/10 3 wochen in die alpen. dolos/ch/allgäu dabei wollen wir den autozug D#dorf - Bozen nutzen. Nun habe ich mal...
S

Smile

Gast
wir: weib, gs und ich

fahren 06/10 3 wochen in die alpen. dolos/ch/allgäu

dabei wollen wir den autozug D#dorf - Bozen nutzen. Nun habe ich mal die preise geklickt und mich dann doch auf den A.....h gesetzt.

für den geruhsamen schlaf wollten wir ne schlafkabine mit frühstück= 496€ einfache fahrt.

gibt es da evtl. auch sonderangebote. ich finde da momentan nichts.

2.

wann würdet ihr spätestens buchen??


VG

ULF
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

in der Hauptsaison (blau) ist es immer am teuersten.

Sonderangebote kommen mit Sicherheit wieder. Ich nutze diese immer wieder. 69 Euro quer durch D oder 99 Euro ins Ausland. Geht nur, wenn keine festen Termine eingeplant sind. Last Minute läuft ebenfalls permanent (freie Plätze?).

Die Sonderangebote gibt es allerdings nur für die normalen Kabinen (vierer oder fünfer Belegung) und den Talgo, nicht/kaum für Zweierkabinen. Zu beachten ist dabei noch, dass Sonderangebote immer sieben Tage vor dem Abfahrtstermin auslaufen, sofern nicht bereits vorher ausgebucht. Ebenfalls würde ich vergleichen, ob es nicht preisgünstiger wird eine vierer/fünfer Kabine zu buchen und diese nur mit zwei Personen zu belegen. Kommt immer auf den Termin an.
 
Thema:

autozugpreise

Oben