B&B in Schottland

Diskutiere B&B in Schottland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Ich will mit meiner Liebsten im Juli 2 Wochen durch Schottland fahren.:) Dabei wollen wir in B&B übernachten. Möglichst landestypisch...
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Leute
Ich will mit meiner Liebsten im Juli 2 Wochen durch Schottland fahren.:)
Dabei wollen wir in B&B übernachten. Möglichst landestypisch in kleineren Häusern.
Habt ihr Empfehlungen diesbzgl.:confused: Möglichst mit Website.
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.
Jürgen
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Hallo Jürgen,

Schottland ist groß... Als wir vor einigen Jahren dort war, haben wir auch die Vorzüge vom privaten Bed & Breakfast genossen. Wir hatten nicht fest gebucht und sind dort gestrandet, wo uns das Tagesende hingeführt hat. Unsere Route war clockwise around, über Skye und Abstecher über die Orkneys. Negativerfahrungen gab es keine. Das bekannt gute Frühstück gab es überall, und überall sind wir sehr nett aufgenommen worden. Bei der Auswahl haben wir uns vor Ort vom äußeren Schein leiten lassen, so es denn Auswahl gab. Unterm Strich: gerne wieder, everywhere.

Viel Spaß und schöne Grüße,
Doppio
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Guckst du hier:
Undiscovered Scotland: Home Page
Holiday cottages in the UK, France, Ireland & Italy | cottages4you
Holiday Cottages Scotland Scottish Holiday Special Offers
Self Catering Holiday Cottages in Scotland - Scottish Cottages for holidays in Scotland
Unique Cottages - Holiday cottages in Scotland
http://www.scottish-cottages.co.uk

Mein Tip ist immer folgender:
Buchen von B&B morgens vor Abfahrt in dem örtlichen TI (Tourist Information) für den Abend, entspannt den Tag geniessen und abends im neuen B&B ankommen.
Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber man braucht nichts suchen und spart sich auch die Bucherei von zu Hause aus. Zu früh buchen ist man zu abhängig von irgendwelchen geplanten Routen. So kann man auf Land, Leute und Wetter umplanen.

Viel Spaß
Mac
 
Thema:

B&B in Schottland

B&B in Schottland - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten? - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Oben