Ergebnis 1 bis 5 von 5

B&B in Schottland

Erstellt von Juergey, 03.02.2014, 19:47 Uhr · 4 Antworten · 834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    65

    Standard B&B in Schottland

    #1
    Hallo Leute
    Ich will mit meiner Liebsten im Juli 2 Wochen durch Schottland fahren.
    Dabei wollen wir in B&B übernachten. Möglichst landestypisch in kleineren Häusern.
    Habt ihr Empfehlungen diesbzgl. Möglichst mit Website.
    Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.
    Jürgen

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen,

    Schottland ist groß... Als wir vor einigen Jahren dort war, haben wir auch die Vorzüge vom privaten Bed & Breakfast genossen. Wir hatten nicht fest gebucht und sind dort gestrandet, wo uns das Tagesende hingeführt hat. Unsere Route war clockwise around, über Skye und Abstecher über die Orkneys. Negativerfahrungen gab es keine. Das bekannt gute Frühstück gab es überall, und überall sind wir sehr nett aufgenommen worden. Bei der Auswahl haben wir uns vor Ort vom äußeren Schein leiten lassen, so es denn Auswahl gab. Unterm Strich: gerne wieder, everywhere.

    Viel Spaß und schöne Grüße,
    Doppio

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Schau doch mal bei Svendura.

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #4
    in den folgenden war ich schon selbst und kann sie nur empfehlen(besonders die ersten beiden)...

    inverness:
    Inverness Guest House Accommodation in the Highlands of Scotland - Scottish Holiday Hotel Lodgings

    applecross:
    Aurora Bed &. Breakfast in Shieldaig welcomes you

    Edinburgh:
    A-Haven Townhouse Hotel Edinburgh Scotland

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Guckst du hier:
    Undiscovered Scotland: Home Page
    Holiday cottages in the UK, France, Ireland & Italy | cottages4you
    Holiday Cottages Scotland Scottish Holiday Special Offers
    Self Catering Holiday Cottages in Scotland - Scottish Cottages for holidays in Scotland
    Unique Cottages - Holiday cottages in Scotland
    http://www.scottish-cottages.co.uk

    Mein Tip ist immer folgender:
    Buchen von B&B morgens vor Abfahrt in dem örtlichen TI (Tourist Information) für den Abend, entspannt den Tag geniessen und abends im neuen B&B ankommen.
    Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber man braucht nichts suchen und spart sich auch die Bucherei von zu Hause aus. Zu früh buchen ist man zu abhängig von irgendwelchen geplanten Routen. So kann man auf Land, Leute und Wetter umplanen.

    Viel Spaß
    Mac


 

Ähnliche Themen

  1. Panne wegen Batterie in Schottland
    Von Möppi-Dick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 03:59
  2. Beleuchtung in Schottland
    Von Klaus_D im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:34
  3. Unterkünfte in Schottland
    Von spyderl im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:39
  4. Keine ANAKEE Reifen in Schottland ???
    Von Adventure1967 im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:11
  5. Wer war in letzter Zeit in Schottland?
    Von teletommy im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 01:05