Ergebnis 1 bis 4 von 4

B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

Erstellt von hubi-hopsing, 27.05.2007, 07:26 Uhr · 3 Antworten · 1.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    22

    Standard B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

    #1
    Hallo Zusammen,

    plane z.Zt. einen kleinen Ritt mit 3 Freunden über den nächsten Brückentag (07.06. - 10.06.2007)....
    Grober Verlauf: Menden (Sauerland) - über B54 - Richtung Elsass - Vogesen....
    Am ersten Tag starten wir immer unterweg mit einem gemeinsamen Frühstück und da ich diesesmal für Logistik und Verpflegung verantwortlich bin, hier meine Bitte:

    Hat jemand einen guten TIP ???

    Ich suche für Fronleichnam eine Lokalität - in der auch Motorradfahrer willkommen sind - mit einem erstklassigem Frühstücksbuffet...(sollte an der B54 - so auf der Höhe von Olpe liegen..)

    Dank´Euch für Info´s...

    hubi-hopsing

  2. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Frühstück

    #2
    Hallo Hubi,
    hätte da einen Tip für euch. An der B 54 bei Wilnsdorf, liegt direkt hinter Siegen. Es ist der neue Autohof an der A 45 Autobahnabfahrt (Zufahrt) Wilnsdorf. Von Wilnsdorf , wo ihr ja sowieso durchfahrt ist es vieleicht 1,5 km von der B 54 entfernt. Nicht zu übersehen, einfach nur dem Autobahnzubringer folgen. Ich war schon ein paar mal da mit meiner Frau frühstücken. Glaube das Fühstücksbüfett kostet 5,50€. Das war nicht schlecht! Es ist zwar ca 30-40 Km von Olpe entfernt, aber es ist ein guter Tip.

    Gruß von Stefan aus Wilnsdorf

    Auserdem seit ihr hier schon näher am Ziel

  3. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    22

    Standard Danke für den Tip...

    #3
    Werd´den Tip beherzigen.... DANKE !!!!!!!!!!!

    hubi-hopsing

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen sollte man kennen lernen...

    #4
    ...wenn es denn in die vogesen- oder rund um strasbourg / colmar geht, dann unbedingt die route du vin (weinstraße) mitnehmen. exzellente landschaften nebst küche und für "straßenfahrer" schon fast ein muß.

    hier der link für mehr:

    http://www.frankreich-sued.de/region...ute-du-vin.htm

    wer neben käse rotwein und frisches baguette die elsässische küche kennen lernen will, ist hier genau richtig!


 

Ähnliche Themen

  1. Frühstück am 12.02.12
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 08:19
  2. Biker Frühstück oder Lunch im schönen Dresden * 15.-17.07.2011
    Von bmwclubdresden im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 23:29
  3. BOXER und Italiener Frühstück 25.04.
    Von ivlknivl im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 22:44
  4. Rund um den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 07:33
  5. BMW Biker Meeting, Neuseeland zum Frühstück
    Von Dirk/D im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 08:52