Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger)

Diskutiere Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum :), ich suche im Raum Bad Tölz ein Hotel/eine Pension zur Übernachtung. vom 08. auf den 09. Juni 2011 sowie vom 16. auf den 17...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Forum :),

ich suche im Raum Bad Tölz ein Hotel/eine Pension zur Übernachtung.

vom 08. auf den 09. Juni 2011
sowie
vom 16. auf den 17. Juni 2011,

wo ich im Gesamtzeitraum vom 08. bis 17. Juni auch meinen PKW mit Hänger sicher abstellen kann (ggfs. gegen zusätzliche Parkgebühr, die sich aber im Rahmen halten sollte).

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit aus Ortskenntnis oder aus eigener Erfahrung?
(Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber googlen und telefonieren kann ich selber. Daher bitte nur Empfehlungen mit konkretem Kenntnishintergrund).

Zunächst schon einmal herzlichen Dank im voraus :).
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Lenggries ...

Hallo Peter,

kann dir das Gaestehaus-Isarau in Lenggries Wegscheid (ca. 13Km von Bad Tölz in Richtung Sylvensteinspeicher entfernt) empfehlen.
Haben dort schon oft übernachtet, uns immer wohl gefühlt und die Familie hat ein Herz für Biker.
Sollte ggf. nur das "Kellerzimmer" frei sein ... ist für 1-2 Nächte völlig OK.
Wenn die Renate nichts frei haben sollte, dann kann sie dir sicher weiter helfen.

Gleiches gilt für das Gaestehaus-Holzgross - die Jule hat auch ein Herz für Biker ... oder die passende Idee.

Bestell beiden einen lieben Grüss von Heidi und Martin aus Düsseldorf ...

Und abends im "Jauden" noch was leckeres Essen und das ein oder andere Helle und Willi ... :cool::D ... dort ist auf jeden Fall genügend Platz für dein Auto und Anhänger ... frag ggf. einfach bei der Kathi falls dir sonst keiner helfen kann ...

Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Urlaub ... wo geht es denn hin?

Servus Martin
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... der Karl wirft das Gespann in die Sägemühle. :D
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Martin,

super, lieben Dank für die sehr konkreten und sicher bereits zielführenden Ideen.

......wo geht es denn hin?
In die Dolos nach Campitello mit ein paar Kollegen. Die fahren von dus nach muc mit dem Autoreisezug, was bei mir aus organisatorischen Gründen nicht geht. Wir werden uns dann in Süddeutschland irgendwo treffen und gemeinsam mit den Mopeds nach Italien.

Hallo Peter,

klopf mal beim User "saeger" an, der ist aus der Gegend.

http://www.gs-forum.eu/member.php?u=8438
Auch Dir Hubert, lieben Dank. Eben ist PN raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Peter,

na dann schon mal einen tollen Urlaub ... bin mir sehr sicher, dass du etwas zum unterstellen und nächtigen in Lenggries / Wegscheid finden wirst.

Freue mich schon auf deine Bilder :cool:

Viele Grüße Martin
 
Thema:

Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger)

Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Nähe Bad Heilbrunn; Bad Tölz- Treffs, Ausfahrten

    Nähe Bad Heilbrunn; Bad Tölz- Treffs, Ausfahrten: Hallo süddeutsche GS-Gemeinde Bevor ich mich durch dieganzen Stammtische wühle und versuche herauszufinden welcher am nächsten ist, hier meine...
  • Anhänger Parkplatz im Großraum Bad Tölz???

    Anhänger Parkplatz im Großraum Bad Tölz???: Hallo Freunde... ...wir (5 alte Männer:rolleyes:) wollen die Anreise für unsere Alpentour etwas bequemer haben. Daher mieten wir einem Motorrad...
  • Anhänger Parkplatz im Großraum Bad Tölz??? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Nähe Bad Heilbrunn; Bad Tölz- Treffs, Ausfahrten

    Nähe Bad Heilbrunn; Bad Tölz- Treffs, Ausfahrten: Hallo süddeutsche GS-Gemeinde Bevor ich mich durch dieganzen Stammtische wühle und versuche herauszufinden welcher am nächsten ist, hier meine...
  • Anhänger Parkplatz im Großraum Bad Tölz???

    Anhänger Parkplatz im Großraum Bad Tölz???: Hallo Freunde... ...wir (5 alte Männer:rolleyes:) wollen die Anreise für unsere Alpentour etwas bequemer haben. Daher mieten wir einem Motorrad...
  • Oben