Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger)

Erstellt von Supo, 21.02.2011, 17:38 Uhr · 6 Antworten · 977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger)

    #1
    Hallo Forum ,

    ich suche im Raum Bad Tölz ein Hotel/eine Pension zur Übernachtung.

    vom 08. auf den 09. Juni 2011
    sowie
    vom 16. auf den 17. Juni 2011,

    wo ich im Gesamtzeitraum vom 08. bis 17. Juni auch meinen PKW mit Hänger sicher abstellen kann (ggfs. gegen zusätzliche Parkgebühr, die sich aber im Rahmen halten sollte).

    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit aus Ortskenntnis oder aus eigener Erfahrung?
    (Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber googlen und telefonieren kann ich selber. Daher bitte nur Empfehlungen mit konkretem Kenntnishintergrund).

    Zunächst schon einmal herzlichen Dank im voraus .

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Idee Lenggries ...

    #2
    Hallo Peter,

    kann dir das Gaestehaus-Isarau in Lenggries Wegscheid (ca. 13Km von Bad Tölz in Richtung Sylvensteinspeicher entfernt) empfehlen.
    Haben dort schon oft übernachtet, uns immer wohl gefühlt und die Familie hat ein Herz für Biker.
    Sollte ggf. nur das "Kellerzimmer" frei sein ... ist für 1-2 Nächte völlig OK.
    Wenn die Renate nichts frei haben sollte, dann kann sie dir sicher weiter helfen.

    Gleiches gilt für das Gaestehaus-Holzgross - die Jule hat auch ein Herz für Biker ... oder die passende Idee.

    Bestell beiden einen lieben Grüss von Heidi und Martin aus Düsseldorf ...

    Und abends im "Jauden" noch was leckeres Essen und das ein oder andere Helle und Willi ... ... dort ist auf jeden Fall genügend Platz für dein Auto und Anhänger ... frag ggf. einfach bei der Kathi falls dir sonst keiner helfen kann ...

    Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Urlaub ... wo geht es denn hin?

    Servus Martin

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Hallo Peter,

    klopf mal beim User "saeger" an, der ist aus der Gegend.

    http://www.gs-forum.eu/members/saeger-8438/

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #4
    ... der Karl wirft das Gespann in die Sägemühle.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    super, lieben Dank für die sehr konkreten und sicher bereits zielführenden Ideen.

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    ......wo geht es denn hin?
    In die Dolos nach Campitello mit ein paar Kollegen. Die fahren von dus nach muc mit dem Autoreisezug, was bei mir aus organisatorischen Gründen nicht geht. Wir werden uns dann in Süddeutschland irgendwo treffen und gemeinsam mit den Mopeds nach Italien.

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    klopf mal beim User "saeger" an, der ist aus der Gegend.

    http://www.gs-forum.eu/members/saeger-8438/
    Auch Dir Hubert, lieben Dank. Eben ist PN raus.

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #6
    Hey Peter,

    na dann schon mal einen tollen Urlaub ... bin mir sehr sicher, dass du etwas zum unterstellen und nächtigen in Lenggries / Wegscheid finden wirst.

    Freue mich schon auf deine Bilder

    Viele Grüße Martin

  7. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #7
    Servus Peter

    hast noch eine PN von mir.

    gruß Karl


 

Ähnliche Themen

  1. bewachter Parkplatz Livorno
    Von spyderl im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 07:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:35
  3. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  4. Parkplatz nähe Genfer See
    Von Springreitersmann im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:39
  5. Kempten - Parkplatz ?
    Von carpe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 07:18