Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...

Erstellt von Arashi, 27.07.2011, 18:33 Uhr · 48 Antworten · 8.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    16

    Lächeln wieder daheim ...

    #21
    Hallo alle!

    war für 10 Tage unterwegs und arbeite jetzt die Mails etc ab .
    Deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet (!!)

    Ja - ich bin nach wie vor interessiert .
    Gucke mir jetzt die Vorschläge genauer
    an und poste dann.

    LG
    Der Münsterländer

  2. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Wühlmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Andy.

    Im August gab es laut Reisebüro noch eine Fährverbindung von Triest nach Durres.
    Ich habe die Fähre Venedig <-> Igoumenitsa genommen, da diese um über 1/3 günstiger war.

    Gruß aus Bayern

    Wolf
    Servus!

    Ja, so werden wir das auch machen. Kenne die Fährverbindung von meinem Griechenland Urlaub.

    Gruß, Andy

  3. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #23
    hallo Zusammen!!!
    april ist fast rum, Mai kommt und es geht bald los.

    wir fahren zu dritt (3 GS) am 12.5. morgens in Triest los und steht schon alles fest

    land weg,keine Fähre und am 12.5 abends sind wir hier http://www.motoklubbrod.com/
    vielleicht ist noch jemand dort???
    5,000 biker,s, da muss mann hin,bilder werden folgen,dann kann die reisse los gehen!
    weiter geht's nach Bosnien,Serbien,Kosovo,macedonien,Albanien,Monte Negro usw.
    mal schauen,vielleicht treffen wir uns irgend wo auf dem weg dann Trinken wir eine,wenn nicht zwei

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #24
    Hallo Mato,
    denke auch schon ununterbrochen an den 11.05. dann sind wir auch schon unterwegs, aber wie du schon weißt haben wir die Fähre genommen.
    Kroatien habe ich schon gut durch, falls deinerseits Interesse bestehen sollte,
    könnten wir die Tel. Nr. austauschen?.
    Sollten wir in Albanien in der gleiche Gegend verweilen, wäre es nicht verkehrt
    doch die eine oder andere Flasche Bier "auszuprobieren".

  5. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard hier mein tel nummer 017696178222

    #25
    hallo
    warum nicht,hier mein tel nummer 017696178222
    und wenn ich meinen GPS SPOT finde dann könnt ihr sehen wo wir genau sind (kostenlos)
    wird bestimmt lustig,ich war über Ostern in kroatien zu hause,wetter 20 grad
    in Mai wird's bestimmt um die 25 grad geben,was will mann mehr.

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #26
    Hi Mato,
    wie viel Zeit habt ihr eigentlich für eure Tour eingeplant, bei uns kommen so in etwa 5 Tage für Albanien und 4 Tage für Montenegro so da wir wieder am 27.05.ist der Sonntag zu Hause angekommen sind.

  7. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #27
    ich fahre hier am Bodensee am 11.5 los Richtung Triest,dort tue ich übernachte und am 12.5 morgens sind die von Nord Deutschland mit dem Auto Zug auch da,
    dann geht's los und wenn alles klappt dann sind wir auch am 27.5 zuhause.so haben wir vorgeplant.
    wir werden uns schon irgend wo treffen,Albanien oder Monte negro
    Hauptsache die reise macht spass und kommen alle heil zurück.
    mit welche reifen seit ihr unterwegs? wir mit CTA!

  8. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #28
    Hallo Mato,
    die Reifen frage: da habe ich wirklich lange überlegt ob ich die H-Scout drauf mache, oder bleib es doch bei meinem Standartreifen dem Metzler Turance, dann aber habe ich Viators (Frank) sein Reisebericht mit der Harley gelesen und mich entschlossen den Turance für die Reise auf dem Balkan doch zu behalten.

  9. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hallo Mato,
    die Reifen frage: da habe ich wirklich lange überlegt ob ich die H-Scout drauf mache, oder bleib es doch bei meinem Standartreifen dem Metzler Turance, dann aber habe ich Viators (Frank) sein Reisebericht mit der Harley gelesen und mich entschlossen den Turance für die Reise auf dem Balkan doch zu behalten.

    Hi Bernhard,

    es kommt in Albanien wirklich drauf an wo Du lang willst, glaube ich. Ich glaube dass das Bild in den Bergen gaaanz anders ist als auf meiner "Transitstrecke"

    Mit den Erfahrungen von letztem Jahr fühle ich mich dieses Jahr zumindest auf meiner 1200er GSA auf Heidenau K60 Scout wesentlich besser vorbereitet. Mit den M-Tourance wirst Du vermutlich auch kein Problem bekommen, aber ich habe sicherheitshalber umgerüstet. Und nachdem ich die ersten paarhundert Kilometer mit den Heidis als recht angenehm empfand (also auch trocken/nass auf deutschem Asphalt), habe ich ein gutes Gefühl, ..... wenigstens 1000mal besser als mitte Haali mit "Niederquerschnittsbotoxpelle"

    Grüße

    Frank

  10. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #30
    Hi,

    wir waren im letzten Jahr in Albanien. Wenn du überwiegend Asphalt fährst und nur hin und wieder mal eine Schotterstraße reicht ein Reifen wie der Tourance.

    Willst du in die Berge, z. B. die Thetstrecke fahren, kann ich dir nur zu einem Stollenreifen raten. Wir hatten TKC montiert und waren auch sehr glücklich darüber.

    Die Strecke entlang dem schwarzen Drin war im letzten Jahr teilweise im Bau. Eventuell ist diese inzwischen zum größten Teil asphaltiert.


    Grüße Winfried


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BALKAN 2012
    Von Kalle GS 1150 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 23:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:03
  3. Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012
    Von WoSo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 07:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:27
  5. Plant jemand Iran 2008 ???
    Von jayjay-GS im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 11:48