Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...

Erstellt von Arashi, 27.07.2011, 18:33 Uhr · 48 Antworten · 8.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Daumen hoch

    #31
    hallo
    bin seit Donnerstag wieder Zurück,hat echt spass gemacht und bin am überlägen ob ich in September noch mal runter fahre.das kann mann nicht beschreiben,Albanien muss mann einfach LIVE erleben.
    Landschaft,Natur,Leute,Strassen,die Städte und und und
    bin Ca 5,000 km gefahren,wir haben viel gesehen und viel erlebt.
    es war alles schön und gut bis auf ein paar Ausflüge in Botanik.
    gruss

  2. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    #32
    Servus Mato

    sind auch am Donnerstag zurückgekommen.War einfach geil.Wo ward ihr noch ab da wo wir uns gesehen haben.
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    hallo
    bin seit Donnerstag wieder Zurück,hat echt spass gemacht und bin am überlägen ob ich in September noch mal runter fahre.das kann mann nicht beschreiben,Albanien muss mann einfach LIVE erleben.
    Landschaft,Natur,Leute,Strassen,die Städte und und und
    bin Ca 5,000 km gefahren,wir haben viel gesehen und viel erlebt.
    es war alles schön und gut bis auf ein paar Ausflüge in Botanik.
    gruss
    Servus Mato,

    wir sind heute zurückgekehrt. Nach unserem Treffen in Shkoder sind wir weiter nach Montenegro. In Zabljak sind wir Eurem Hoteltipp gefolgt (war ein sehr guter Tipp => Grüße von Danica)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf9293.jpg  

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #34
    Hallo miteinander,
    ja heute war schon mein erster Arbeitstag nachdem wir wieder aus dem Balkan zurückgekehrt sind, mein Moppi steht schön geputzt nach den enormen Strapazen die ich ihm zugemutet habe an seinem Stammplatz.
    Was soll ich sagen , die Reise war super schön 14 Tage ,8 Länder und 4800 km.
    mit Schwerpunkt in Albanien und Montenegro, was mein Adrenalinspiegel anbetrifft na ja der ist noch im Aufbau. Wir hätten uns vielleicht mehr Sonne bei
    bestimmten Touren gewünscht aber im Ganzen war dass Wetter schon ok.- halt nicht zu ändern. Albaniens Küste, der Koman See mit der Abenteuerlichen Überfahrt (ja die Fähre, nichts hier groß heftig mächtig wo sogar ein LKW draufgeht, neee klein schmal halt die Personenfähre 5 Motorräder drauf hantiert
    über ein Brett und Gut, da stand ich kurz vor meinem erstem Hertzinfrakt) Montenegro mit den tollen Landschaften im Gebirge und an der Küste, Mostar in Bosnien die Küstenstr. Kroatiens man hätte vielleicht noch mindesten eine Woche drauflegen müssen um das noch entspannter zu genießen.

  5. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #35
    irgend wie klappt das nicht mit bilder

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #36
    QUOTE]sagt er Mato in Bosnien ist unmögliche möglich und nicht normal,normal[/QUOTE]



  7. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #37
    Hallo,

    ich habe die Seite gerade erst gefunden.

    Im Mai bin ich 14 Tage auf dem Balkan zum Biken gewesen, davon auch einige Tage in Albanien. Dieses Land kann ich jedem Biker nur empfehlen, der Süden ist atemberaubend, Berge, die bis an die Küste reichen. Man fährt die Passstraße, links das blaue Meer, rechts das Gebirge. Kurven, Kurven, Landschaften, man wird wahnsinnig von den Eindrücken, die man dort bekommt. Die Leute sind nett, die Infrastruktur verbessert sich. Vernünftige Hotels zu finden war kein Problem.

    Auch Montenegro mit seinen Nationalparks bietet eine Topkulisse für jeden Biker. Serbien, Mazedonien oder Nordgriechenland sind auch nicht zu verachten.

    Eine echte Alternative für jeden, der bisher jedes Jahr in die Dolomiten fährt.

    Ich war jetzt zweimal da unten und es wird nicht lange dauern, bis es da wieder hin geht.

    Beste Gruesse

    Detlef

  8. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #38
    Hallo Kalle,
    vor dem Albanien Urlaub haben wie kurz miteinander per Mail kommuniziert, nach dem Motto „und wenn wir uns eventuell treffen sollten könnten wir ein Bier miteinander trinken“.
    Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher wir haben uns nur um ein paar Meter verpasst, wir sind am 19.05. nach Zabljak um 17:10 Uhr rein gefahren und haben am Hotel „Ski“ angehalten und uns sogar wegen der Übernachtung im Hotel informiert, und zur diesem Zeitpunkt standen schon 3 Motorräder am Parkplatz und eine davon war eine 1150 GS in Orange, und ich denke, mit Sicherheit wart ihr dass, leider hätte es nicht sein sollen, Schade!

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #39
    Hier nur ein Bild vom Treff mit Matto, einmal die Mega große Fähre und Landschaft aus Montenegro.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00496.jpg   dsc00511.jpg   dsc00513.jpg  

  10. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #40
    hallo
    es war schön,am bestens zeug zusammen packen und dann wieder runter!
    mal schauen wenn's bei mir klappt dann fahre ich in September noch mal hin,aber dann über komansee mit der grosse Fähre,obwohl die kleine ist auch nicht schlecht,wenn mann vergleicht was es alles da unten so gibt.
    war die nicht ein bisschen überladen?war da eine Holz Diele zum rauf fahren oder eher ein bierbank?
    hats geklapt mit der route nach monte negro und bosnien?

    ich Versuchs die tage auch die Bilder zu stellen,hier schon mal ein paar bilder und ein video

    https://picasaweb.google.com/1127646...Pyy2qKkrY6p5gE


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BALKAN 2012
    Von Kalle GS 1150 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 23:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:03
  3. Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012
    Von WoSo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 07:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:27
  5. Plant jemand Iran 2008 ???
    Von jayjay-GS im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 11:48