Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...

Erstellt von Arashi, 27.07.2011, 18:33 Uhr · 48 Antworten · 8.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hallo Kalle,
    vor dem Albanien Urlaub haben wie kurz miteinander per Mail kommuniziert, nach dem Motto „und wenn wir uns eventuell treffen sollten könnten wir ein Bier miteinander trinken“.
    Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher wir haben uns nur um ein paar Meter verpasst, wir sind am 19.05. nach Zabljak um 17:10 Uhr rein gefahren und haben am Hotel „Ski“ angehalten und uns sogar wegen der Übernachtung im Hotel informiert, und zur diesem Zeitpunkt standen schon 3 Motorräder am Parkplatz und eine davon war eine 1150 GS in Orange, und ich denke, mit Sicherheit wart ihr dass, leider hätte es nicht sein sollen, Schade!
    Hey Bernard,

    am 19.05. Zabljak ? Das WAREN wir... Mensch wirklich ärgerlich, dass wir uns sooo knapp verpaßt haben. Warum seid Ihr nicht im Skihotel geblieben ?

    Das mit unseren Mopeds müßte so ausgesehen haben:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf9398.jpg  

  2. Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #42
    Hallo an alle ,

    Wenn jeman einen Albanien tour plant für 2012 bitte meldet euch

    Ich bin in Albaninen geboren und verstehe albanisch & kroatisch

    Ich fahre einen GS Triple Black

    Bitte meldet euch

    Gruß Bujar aus München

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    hallo
    ich Versuchs die tage auch die Bilder zu stellen,hier schon mal ein paar bilder .....
    https://picasaweb.google.com/1127646...Pyy2qKkrY6p5gE
    deine schönen Bilder erwecken schöne Erinnerungen.
    Im Juli geht's wieder durch den Balkan und Albanien ist auch wieder dabei!

  4. Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #44

  5. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #45
    Hi,
    ab 22 Juli werden wir von Tetovo(Mazedonien) aus, auch Richtung Albanien unterwegs sein. Wann, wo und welche Strecken wir fahren wird sich kurzfristig ergeben. Vielleicht trifft man sich irgendwo

    Gruß Kati

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #46
    Hallo !

    Nur mal Interessehalber:

    Fährt jemand im August Richtung Albanien ?

    Gruss Fred

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von PAN-QV Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Nur mal Interessehalber:

    Fährt jemand im August Richtung Albanien ?
    richtung albanien waere uebertrieben. von muenchen ueber soca nach rijeka und
    dann entweder landweg nach durres und mit der faehre hoch oder ueber rijeka
    mit der faehre nach dubrovnik und dann ueber bosnien und kroatien wieder heim.

    das ist noch offen und haengt ein wenig vom timing ab .. suchst du ne komplette
    tour oder abschnittsweise beifahrer?

    unser zeitplan ist 18.08. in muenchen los und so um den 27.08 irgendwo in
    italien aufschlagen, da wir am 30. in bergamo sein muessen. also eher ein
    kurztrip mit umwegen.

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #48
    Servus Phil !

    Danke für die Antwort.
    Bei mir ist übermorgen schon der Start. Am !8.8. soll ich ja schon wieder in München sein.
    Ich werde auf dem Landwege hinunterzuckeln und mal schauen wie weit ich komme.
    Ansonsten ist alles klar, wollte nur wissen wer sich alles in dieser Richtung auf der Strasse bewegt.

    Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Campingplatzverzeichnis für Albanien. Da tut sich wohl nicht viel. Macht nichts, ich schlage mein Zelt sowieso lieber in der freien Natur auf. Nur ab und zu solls auch mal ein Campingplatz sein.

    Gruß
    Fred

  9. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard Hotelempfehlung Kukes Albanien

    #49
    Hallo!

    Stelle gerade Fime + Fotos unserer Albanientour zusammen. Da taucht auch das mitgenommene Hotelprospekt auf. Da Unterkünfte wirklich rar in dieser Gegend sind, ist dieses Hotel nach unserer Ansicht wirklich eine sehr gute Empfehlung für alle Planenden. in Kukes - Albanien:

    www.baramerika.com

    Wir waren dort zu dritt für einige Nächte. Ist ein wirklich gutes Hotel und für albanische Verhältnisse sehr Komfortabel. Das Personal spricht englisch und ist wirklich freundlich. Unsere Motorräder konnten wir in einem gut gesicherten + kameraüberwachten Bereich abstellen.

    Grüße aus dem Münsterland.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. BALKAN 2012
    Von Kalle GS 1150 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 23:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:03
  3. Husqvarna plant Straßenmotorrad für 2012
    Von WoSo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 07:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:27
  5. Plant jemand Iran 2008 ???
    Von jayjay-GS im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 11:48