Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...

Diskutiere Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey Bernard, am 19.05. Zabljak ? Das WAREN wir... Mensch wirklich ärgerlich, dass wir uns sooo knapp verpaßt haben. Warum seid Ihr nicht im...
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Hallo Kalle,
vor dem Albanien Urlaub haben wie kurz miteinander per Mail kommuniziert, nach dem Motto „und wenn wir uns eventuell treffen sollten könnten wir ein Bier miteinander trinken“;).
Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher wir haben uns nur um ein paar Meter verpasst:(, wir sind am 19.05. nach Zabljak um 17:10 Uhr rein gefahren und haben am Hotel „Ski“ angehalten und uns sogar wegen der Übernachtung im Hotel informiert, und zur diesem Zeitpunkt standen schon 3 Motorräder am Parkplatz und eine davon war eine 1150 GS in Orange, und ich denke, mit Sicherheit wart ihr dass, leider hätte es nicht sein sollen, Schade!
Hey Bernard,

am 19.05. Zabljak ? Das WAREN wir... Mensch wirklich ärgerlich, dass wir uns sooo knapp verpaßt haben. Warum seid Ihr nicht im Skihotel geblieben ?

Das mit unseren Mopeds müßte so ausgesehen haben:
 

Anhänge

Bujar

Bujar

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
35
Ort
München
Modell
Trible Black Edition
Hallo an alle ,

Wenn jeman einen Albanien tour plant für 2012 bitte meldet euch

Ich bin in Albaninen geboren und verstehe albanisch & kroatisch

Ich fahre einen GS Triple Black

Bitte meldet euch

Gruß Bujar aus München
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hi,
ab 22 Juli werden wir von Tetovo(Mazedonien) aus, auch Richtung Albanien unterwegs sein. Wann, wo und welche Strecken wir fahren wird sich kurzfristig ergeben. Vielleicht trifft man sich irgendwo:cool:

Gruß Kati
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hallo !

Nur mal Interessehalber:

Fährt jemand im August Richtung Albanien ?
richtung albanien waere uebertrieben. von muenchen ueber soca nach rijeka und
dann entweder landweg nach durres und mit der faehre hoch oder ueber rijeka
mit der faehre nach dubrovnik und dann ueber bosnien und kroatien wieder heim.

das ist noch offen und haengt ein wenig vom timing ab .. suchst du ne komplette
tour oder abschnittsweise beifahrer?

unser zeitplan ist 18.08. in muenchen los und so um den 27.08 irgendwo in
italien aufschlagen, da wir am 30. in bergamo sein muessen. also eher ein
kurztrip mit umwegen.
 
PAN-QV

PAN-QV

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
23
Ort
Bayern-Südost, Nähe Österreich
Modell
95er 100 PD Classic
Servus Phil !

Danke für die Antwort.
Bei mir ist übermorgen schon der Start. Am !8.8. soll ich ja schon wieder in München sein.
Ich werde auf dem Landwege hinunterzuckeln und mal schauen wie weit ich komme.
Ansonsten ist alles klar, wollte nur wissen wer sich alles in dieser Richtung auf der Strasse bewegt.

Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Campingplatzverzeichnis für Albanien. Da tut sich wohl nicht viel. Macht nichts, ich schlage mein Zelt sowieso lieber in der freien Natur auf. Nur ab und zu solls auch mal ein Campingplatz sein.

Gruß
Fred
 
M

Muensterlaender

Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
16
Ort
Dülmen
Modell
GS 1200 Adv.
Hotelempfehlung Kukes Albanien

Hallo!

Stelle gerade Fime + Fotos unserer Albanientour zusammen. Da taucht auch das mitgenommene Hotelprospekt auf. Da Unterkünfte wirklich rar in dieser Gegend sind, ist dieses Hotel nach unserer Ansicht wirklich eine sehr gute Empfehlung für alle Planenden. in Kukes - Albanien:

www.baramerika.com

Wir waren dort zu dritt für einige Nächte. Ist ein wirklich gutes Hotel und für albanische Verhältnisse sehr Komfortabel. Das Personal spricht englisch und ist wirklich freundlich. Unsere Motorräder konnten wir in einem gut gesicherten + kameraüberwachten Bereich abstellen.

Grüße aus dem Münsterland.
 
Thema:

Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...

Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei... - Ähnliche Themen

  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

    17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015

    Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015: Vier Wochen hatten wir Zeit. (Neu-)Gierig wie immer waren wir. 3 Mopeten. GS, TA, AT. Quer über den Balkan ging es. Vorbei an Einschußlöchern in...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015 - Ähnliche Themen

  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

    17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015

    Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015: Vier Wochen hatten wir Zeit. (Neu-)Gierig wie immer waren wir. 3 Mopeten. GS, TA, AT. Quer über den Balkan ging es. Vorbei an Einschußlöchern in...
  • Oben