Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Balkan-Baltikum

Erstellt von Rainer Bracht, 05.02.2013, 10:38 Uhr · 13 Antworten · 1.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Hallo Caschi,

    hgb57 hat nicht Rainer gemeint, sondern theo.turnschuh! Ist eigentlich klar zu erkennen!
    ...und Rainer hatte seinen "Zwangsaufenthalt" nicht im Oman, sondern in der Sahara...aber das kann er Dir am MRT selber erklären...

    @ Rainer

    In der Ukraine war ich mittlerweile 3x, am interessantesten ist aber der Westen an der Grenze zu Rumänien, Slowakei und Polen. Aber Karten lesen und interpretieren kannst Du ja eh seeehr gut! Es empfiehlt sich (wie immer) die Hauptstraßen wegen korrupter Polizei zu meiden oder "anständig" fahren. Ansonsten gibt es keine Probs im Land. Sobald ich mal an meine Karten und Reisetagebücher komme, sende ich Dir per PN ein paar Koordinaten von schönen Wildcampplätzen usw ....

    Grüßle @ all

    der Kurze

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #12
    Bulgarien:

    wenn du von griechenland kommst würde ich fahren

    Topolnitsa - Kalimantsi - Gotse Delchev - Pirin (Ski Gebirge) - Rila (Kloster) - Samokov - Kurnave über den Troyan Pass (sehr geil) - Idilevo (dort kannst du übernachten im Bulgaria Moto Camp, kanns nur empfehlen!! Idilevo | MotoSapiense )

    Bulgarien ist schön, da gibts nichts! jedoch musst du höllisch auf den verkehr sofern du hauptstrassen benutzt aufpassen!!! Gilt auf jeden fall auch für rumänien!!!

    ich schreibe später hierzu mehr...muss mal kurz auf arbeit

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #13
    Danke für eure Tipps,
    in der Ukraine will ich eh nur in den Westen,also von Rumänien rein,durch die Karpaten und nach Polen wieder raus.Ich bin kein Städtefan,aber vielleicht ist Lemberg
    ja auch ganz nett.
    Das motocamp in Bulgarien hatte ich schon im Internet entdeckt,sieht nett aus.Außerdem hatte ich die Kleinstadt Melnik im Web entdeckt,der Ort und die Gegend sieht
    auf Fotos klasse aus.Hast du dazu evtl. auch Infos?Noch mal vielen Dank,
    Rainer

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #14
    Habe gerade eine Seite gefunden die für Rumänien interessant ist
    Rumnien / Romnia
    Hier wird fast alles abgehandelt,viel Fotos mit Tipps zu Flora,Fauna,Landschaft,Höhlen,Kultur und vielem mehr.Viel Spaß beim schauen,
    Rainer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Baltikum
    Von wurbel im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 22:02
  2. Baltikum
    Von Rainer Bracht im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:27
  3. Balkan
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:07
  4. SBB 2010: Schweiz - Baltikum - Balkan 26.7.-18.8.
    Von Nordlicht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:07
  5. Baltikum
    Von calliminator im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:29