Ergebnis 1 bis 9 von 9

Balkan Tour 2016 - Albanien und Montenegro

Erstellt von GsKarli, 04.02.2016, 19:55 Uhr · 8 Antworten · 1.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard Balkan Tour 2016 - Albanien und Montenegro

    #1
    Hallo Freunde und Motorrad beigeisterte Offroad Reisende, da wir noch Plätze am Hänger frei haben,
    habe ich mir gedacht, ich lasse es euch Wissen!
    Mein Freund Manfred und ich unternehmen heuer vom 5. Mai - 15. Mai wieder eine tolle Reise nach Albanien, Montenegro und Kosovo .... die Strecken werden wieder sehr Offroadlastig sein... also wer Spass am mitfahren hat und mit netten Leuten ein schönes Land bereisen möchte soll sich bei mir melden!
    Verladen wird am 4.5 am Abend in Gerasdorf bei Wien, Abfahrt ist geplant gegen 1 Uhr am 5.5, ihr könnt gerne bei uns in den Zugfahrzeugen mitfahren, oder wer möchte, direkt nach Podgorica fliegen.
    .....noch sind Plätze frei!.....
    Wer möchte und verausgesetzt es ist noch Platz, kann auch gerne sein Motorrad nur zur Krka Raid von uns hintransportieren lassen....
    Manfred bleibt auf dem Weg nach Albanien auf der Krka Raid für 2 Tage und kommt dann nach...., ich werde das Gespann weiter nach Montenegro bringen, Manfred stößt dann am 3. Tag wieder dazu.
    Es sind so ziemlich alle Enduros mit groben Reifen tauglich, egal ob eine kleine Yamaha oder ein Dickschiff wie eine BMW GS !
    Wir sind offen für alles, entweder wir sind eine große Gruppe, oder mehrere Kleingruppen, oder ihr lässt nur das Bike von uns hinuntertransportiern und seid auf eigene Faust unterwegs.... jeder kann selbst autonom entscheiden wie er seinen Urlaub verbingen mag!
    Sonstige Details können wir gerne beim persönlichen Kontakt besprechen.
    Glg Karli

  2. Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    Schad zu spät gelesen, haben jetzt schon Fähre ab Trieste gebucht .. Fähre fährt 03.05 weg :-)
    sollten mal Nummern austauschen ;-) so groß ist Albanien ja nicht. Ps fahre mit Sozius allein ...

    gruss michael
    Kapitän von dick Schiff

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GsKarli Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde und Motorrad beigeisterte Offroad Reisende, da wir noch Plätze am Hänger frei haben,
    habe ich mir gedacht, ich lasse es euch Wissen!
    Mein Freund Manfred und ich unternehmen heuer vom 5. Mai - 15. Mai wieder eine tolle Reise nach Albanien, Montenegro und Kosovo .... die Strecken werden wieder sehr Offroadlastig sein... also wer Spass am mitfahren hat und mit netten Leuten ein schönes Land bereisen möchte soll sich bei mir melden!
    Verladen wird am 4.5 am Abend in Gerasdorf bei Wien, Abfahrt ist geplant gegen 1 Uhr am 5.5, ihr könnt gerne bei uns in den Zugfahrzeugen mitfahren, oder wer möchte, direkt nach Podgorica fliegen.
    .....noch sind Plätze frei!.....
    Wer möchte und verausgesetzt es ist noch Platz, kann auch gerne sein Motorrad nur zur Krka Raid von uns hintransportieren lassen....
    Manfred bleibt auf dem Weg nach Albanien auf der Krka Raid für 2 Tage und kommt dann nach...., ich werde das Gespann weiter nach Montenegro bringen, Manfred stößt dann am 3. Tag wieder dazu.
    Es sind so ziemlich alle Enduros mit groben Reifen tauglich, egal ob eine kleine Yamaha oder ein Dickschiff wie eine BMW GS !
    Wir sind offen für alles, entweder wir sind eine große Gruppe, oder mehrere Kleingruppen, oder ihr lässt nur das Bike von uns hinuntertransportiern und seid auf eigene Faust unterwegs.... jeder kann selbst autonom entscheiden wie er seinen Urlaub verbingen mag!
    Sonstige Details können wir gerne beim persönlichen Kontakt besprechen.
    Glg Karli
    du meinst den Manfred C.....?

  4. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #4
    ...ja! Kennst du Manfred?
    Hast Zeit? Fahr mit, ist schon eine nette Partie!
    Lg Karl

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GsKarli Beitrag anzeigen
    ...ja! Kennst du Manfred?
    Hast Zeit? Fahr mit, ist schon eine nette Partie!
    Lg Karl
    Leider keine Zeit....


    bin zu einer Hochzeit eingeladen, schöne Abwechslung, immerhin waren es in letzter Zeit nur Scheidungsfeste und Begräbnisse

  6. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #6
    Nochmals an "Alle" ... es wären noch 2 Plätze frei, wer möchte noch mitkommen....
    Wir sind diesmal eine XXL - Runde! Ich denke wir müssen uns aufteilen...
    Aber wie gesagt, wer noch möchte soll sich bei mir melden.... sonst sind wir voll!
    Lg Karl

  7. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #7
    Hallo Karl !

    Wir sind 2. Aprilhälfte und Ende Juni wieder unten, Euch viel Spaß im Mai !

    Zum Kosovo: An der Grenze ist eine Versicherung abzuschließen, deckt kein Versicherer.
    Wenn Ihr über Serbien ausreisen wollt, müßt Ihr auch über Serbien einreisen, sonst
    schicken die Grenzer Euch beinhart zurück .

    Schöne Reise !

    LG Günther

  8. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #8
    Danke Günther fürn Tipp!
    Euch auch eine schöne Zeit in Albanien... könntest mir einen Schneebericht abgeben wenn du von der 2.Aprilhälfte Tour wieder zurück bist! Wann kommst du wieder retour?
    Sag spinnen die in Serbien? Was ist wenn ich eine Runde fahre und über Griechenland oder so komme... kann ich nicht einfach von unten nach oben durchfahren?
    Lg Karl

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #9
    Lieber Karl !

    Schneebericht und News werden geliefert, das mit Kosovo hat den politischen Hintergrund,
    daß Serbien den Kosovo nach wie vor als von Serbien zu Unrecht abgetrenntes ehemaliges Staats-
    Gebiet ansieht und jede Einreise aus einem anderen Staat als Serbien ins Kosovo ist ein unrechtmäßiger
    Grenzübertritt . Aktuellen Stand findest Du in den Länderinformationen ÖAMTC / ADAC & Außenministerien.

    Den Zirkus hast Du ebenso, wenn Du aus dem türkisch besetzten Teil Zyperns
    in der zur EU gehörige Republik Zypern einreisen willst. ( Das Problem dort ist,
    daß es keine Fähren nach Zypern gibt, außer vom türkischen Teil in den türkisch besetzten Teil.)

    Ein hoher deutscher Polizist, der den deutschen Hilfs- Dienst im Kosovo geleitet hat, gab einmal als Statement,
    daß die Regierungsform des Kosovo "die organisierte Kriminalität " ist.

    Im Kosovo aufpassen, es sind viele Gebiete noch immer vermint , also nicht mal abseits ins Gestrüpp
    pinkeln gehen...

    LGG


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:48
  2. Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter
    Von findis im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 19:37
  3. Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter
    Von findis im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 17:18
  4. Balkan-Tour Mai-Juni 2008.
    Von EGO im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26