Baltikum

Diskutiere Baltikum im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So, liebe Mitstreiter, morgen früh gehts nun endlich los ins Baltikum. 5 Männer werden den Osten erobern , 2x 1200 ADV, 1x normal 1200 GS, eine...
calliminator

calliminator

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
So, liebe Mitstreiter, morgen früh gehts nun endlich los ins Baltikum.
5 Männer werden den Osten erobern , 2x 1200 ADV, 1x normal 1200 GS, eine 1150 ADV und ne alte 11 er GS. Natürlich wird gezeltet.

Der Weg wird sein:
Start in Rheda Wiedenbrück dann Berlin auf der A2 und danach immer über Land an die Polnische Küste, Masuren (Wolfsschantze), Kurische Nehrung (Russland wird aufgrund der hohen Visa Gebühren umfahren), immer der Küste entlang über Kap Kolka auf Riga, weiter über Pärnu auf Tallin, per Boot dann auf Helsinki und per Boot zurück auf Rostock. Alles in Allem 14 Tage.

Ich bin absolut gespannt auf Land und Leute.
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Na das wünsch ich dir mal viel Spaß hab die Tour und noch n bissel mehr im juli erst gemacht, Mir hat es dort im großen und ganzen ganz gut gefallen, nur von der kurischén Nährung hab ich mir mehr versprochen.
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Ich wünsche euch viel Spaß! Da ich nächstes Jahr eine sehr ähnliche Reise vorhabe, würde ich mich über einen Reisebericht, Fotos und vielleicht einen GPS-Track sehr freuen. Bis dahin erstmal viel Spaß und kommt heil wieder!:)
 
K

Klaus_D

Gast
.....schade, zu spät. Ich hätte dir noch ein paar nette Waypoints geschickt, die ihr auf der Tour anfahren könnt (z.B. Platz der 100.000 Kreuze usw. - näheres hierzu siehe auf unserer Homepage den Link "Auslandstouren" Russland/Baltikum 2004).

Aber jetzt steht ja sicherlich eure Tour. Viel Spaß :)
 
Thema:

Baltikum

Baltikum - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • 5 Wochen Baltikum

    5 Wochen Baltikum: Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Skandinavien - Ostsee - Baltikum 2021

    Skandinavien - Ostsee - Baltikum 2021: Teil 1: Sommerurlaub 2021. Das war etwas herausfordernd, wohin man planen kann. Mein Traumziel war für das Jahr einfach Norwegen und...
  • Skandinavien - Ostsee - Baltikum 2021 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • 5 Wochen Baltikum

    5 Wochen Baltikum: Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Skandinavien - Ostsee - Baltikum 2021

    Skandinavien - Ostsee - Baltikum 2021: Teil 1: Sommerurlaub 2021. Das war etwas herausfordernd, wohin man planen kann. Mein Traumziel war für das Jahr einfach Norwegen und...
  • Oben