Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baltikum Juni 2007 -> der kurze Weg um die Ostsee

Erstellt von schraeuble, 30.03.2007, 17:35 Uhr · 1 Antwort · 752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Idee Baltikum Juni 2007 -> der kurze Weg um die Ostsee

    #1
    SHORTWAYAROUND

    Moin GS Gemeinde,

    ich bin ja schon schwer im F650er Forum am posten, aber wer weiß vielleicht kann man hier auch noch einige Infos bekommen.

    Wir fahren den ganzen Juni die Strecke Kiel-Stettin-Danzig-Vilnius-Kaunas-Nida-Klaipeda-Riga-Tartu-Saaremaa-Tallin-Helsinki-Turku-Königsweg/Postweg über die Schären-Alandinseln-Stockholm-Vimmerby-Kopenhagen-Kiel....das werden so knapp 4500 km

    Übernachtungen sollen in Pensionen, Gutshäusern (auch mal nen Schlösschen) und Hotels stattfinden.

    Die Route steht soweit detailliert fest, kann jemand Empfehlungen für Unterkünfte oder Tips geben ? Hat jemand sehr gute Freemaps für Garmin (MapSource), selbst die neue 9er Version reicht nicht aus, hab aber schon andere die eigentlich reichen sollten. Aber wer weiß vielleicht gibts noch bessere ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Pathaway für den PDA und der GUS West Topokarte von TTQV ?

  2. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #2
    aus geplanten 4600 wurden 5700 km, eine geniale tour...länder die einfach fazinieren, wo sie doch einfach vor der haustüre liegen....

    der online bericht vom letzten jahr ist leicht überarbeitet..

    http://2ontrack.de


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  2. Baltikum und um die Ostsee 2011
    Von liebermike im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:03
  3. Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011
    Von 2Wheels im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:39
  4. Karten-/Literaturempfehlung Ostsee/Baltikum
    Von Zörnie im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:32
  5. Schweden Juni 2007
    Von Haegi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:24