Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baltikum > Rußland: Reisepartner gesucht

Erstellt von cooli, 12.12.2009, 11:52 Uhr · 14 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard Baltikum > Rußland: Reisepartner gesucht

    #1
    Hallo Q-Treiber,

    nächstes Jahr (2010) möchte ich mal etwas den Osten erkunden.

    Die grobe Richtung ist von Mainz über Berlin nach Polen > Litauen > Lettland > Estland und dann über Petersburg > Moskau > Ukraine wieder zurück.

    Zeitraum vom Mitte August bis Mitte September.

    Überwiegend zelten, aber ab und zu ein Hotel bei Sch)%)&%wetter ist auch in Ordnung; schließlich ist man ja im Urlaub.

    Ich bin kein Raser, und denke an Tagesetappen von ca. 300km. Innerhalb Deutschland auch Autobahn und deutlich mehr KM.


    Also, rafft Euch auf und meldet Euch wenn Ihr auch in die Richtung wollt :-)
    Je mehr Mitfahrer, desto besser.

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #2
    Hallo Rainer!!
    Dann laß uns mal Kontakt aufnehmen!!!
    Stadecken ist ein Katzensprung von Nackenheim--oder Du kommst mal zum GS Stammtisch MZ/Wi auf dem Schiff!!!!MZ-Kastell!!!
    Grüße M&A und Edda
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

  3. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer!!
    Dann laß uns mal Kontakt aufnehmen!!!
    Stadecken ist ein Katzensprung von Nackenheim--oder Du kommst mal zum GS Stammtisch MZ/Wi auf dem Schiff!!!!MZ-Kastell!!!
    Grüße M&A und Edda
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
    Hallo Zusammen,

    ist ja echt klasse: so schnell eine Antwort und dann auch noch "umme Ecke"

    Ich komme einfach mal zum nächsten Stammtisch. Das nehm ich mir eh schon seit Wochen vor.

    Bis denne.

  4. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    Hallo Ihr zwei,

    komme zwar nicht aus Eurer Ecke, hätte aber ebenfalls Interesse an einem Trip in östlicher Richtung.

    Schönen 3. Advent.


  5. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von TimGS Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr zwei,

    komme zwar nicht aus Eurer Ecke, hätte aber ebenfalls Interesse an einem Trip in östlicher Richtung.

    Schönen 3. Advent.

    Hallo Tim,

    soo weit weg bist Du ja auch nicht Außerdem find ich das Elsaß klasse: super Essen, tolle Gegend

    Vielleicht können wir ja mal in der Mitte treffen; spontan würd mir das Johanniskreuz einfallen.
    Alternativ, wo findet den Euer Q-Pfälzer Stammtisch statt?

  6. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #6
    Hallo Rainer,

    danke zunächstmal für Deine Antwort. Das mit dem Treffen in der Pfalz (JK) ist für mich kein Problem. Bin z.B. am Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz. Vielleicht hattest Du ja auch vor hochzufahren. Ansonsten findet sich sicher ne Gelegenheit. Ich sende Dir mal per PN meine e-Mailadresse für weitere Kontakte.

    Schönen Sonntag noch.

  7. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von TimGS Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer,

    danke zunächstmal für Deine Antwort. Das mit dem Treffen in der Pfalz (JK) ist für mich kein Problem. Bin z.B. am Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz. Vielleicht hattest Du ja auch vor hochzufahren. Ansonsten findet sich sicher ne Gelegenheit. Ich sende Dir mal per PN meine e-Mailadresse für weitere Kontakte.

    Schönen Sonntag noch.
    Hi Tim, hast grad ne PM bekommen; diese Mail hatte ich noch nicht gelesen.

    Wann ist das treffen am JK?

  8. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #8
    Moin Rainer,

    ich befürchte fast die PN hat sich unterwegs zu mir etwas verlaufen. Habe keine e-Mail oder PN bekommen (vielleicht eingeschneit!?).

    Das Treffen am Johanniskreuz geht ab etwa halb zwölf/zwölf los. Wir (Kollegen vom Q-Stammtisch und ich) treffen uns um 10 Uhr in Neustadt / Weinstraße und fahren dann hoch. Wir müssten also auch in der Zeitspanne auftauchen. Es sind bei uns mind. 4 Adventure (2 mal Schwarz, 1 mal silber mit 41l Tank und 1 12er Adventure in Rot) vertreten. An meiner schwarzen Q ist zu dem noch ein franz. Nummernschild dran (gelb). Gemäß unserer Tradition auf dem Treffen werden wir Weisswürste und Brez'n mampfen. Ich schätze mal das wir etwa um die 10 Personen sein werden.

    Vielleicht kannst Du ja Deine Mitteilung entweder per PN oder per Mail nochmals schicken.

    Danke schonmal.

    http://www.johanniskreuz.de

  9. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #9
    Höm, also reizen tut mich das schon :-)
    Ich wollte ja eigentlich Richtung BG fahren - konnte aber noch niemand so richtig begeistern... und 2011 hätte ich genau das hier geplant - also warum nicht vorziehen :-)
    Ich werde wohl mal in mich gehen... und entscheiden ;-)

    Grüße aus Hannover

    Marco

  10. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von robota Beitrag anzeigen
    Höm, also reizen tut mich das schon :-)
    Ich wollte ja eigentlich Richtung BG fahren - konnte aber noch niemand so richtig begeistern... und 2011 hätte ich genau das hier geplant - also warum nicht vorziehen :-)
    Ich werde wohl mal in mich gehen... und entscheiden ;-)

    Grüße aus Hannover

    Marco
    Hi Marco,

    tja dann geh mal in Dich; ist ja auch noch etwas Zeit

    Bis denne


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisepartner GESUCHT 16.08.-29.08.
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 20:13
  2. Reisepartner gesucht :)
    Von bellabonny im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:58
  3. Motorrad-Reisepartner gesucht
    Von Nachbarsbub im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:33
  4. Reisepartner gesucht ab Morgen :-)
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:57