Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Barcelona nach Mallorca welche Fähre

Erstellt von insider2311, 07.03.2010, 12:20 Uhr · 13 Antworten · 4.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    58

    Standard Barcelona nach Mallorca welche Fähre

    #1
    Hallo,

    mein Kumpel und ich fahren im Juni mit den Bikes nach Mallorca, kann uns einer sagen welche Fähre man nehmen sollte, gibt wohl drei verschiedene (Trasmed, Iscomar, Balearia) ! Gibt es da unterschiede oder ist es egal?

    Gruss Thomas

  2. Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    hallo,
    bin letztes jahr mit der balearia über nacht gefahren.
    balearia ist die günstigste fähre. die boote sind recht neu, also gut ausgestattet.
    die werden euch super weiterhelfen.
    art reisen gmbh
    Mittelstrasse 16
    40822 Mettmann
    Tel.: +49 (0) 2104/171312
    +49 (0) 2104/75711
    Fax: +49 (0) 2104/817653
    info@artreisen.de
    www.artreisen.de



  3. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #3
    Hallo pepecampo,

    danke für die antwort.Wie ist das auf der fähre mit dem festzurren der motorräder macht man das selber oder wie funktioniert das?

    gruss thomas

  4. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #4
    Wir haben Sie auch schon selber angebunden oder bei starken Seegang wird es von dem Personal gemacht.
    in der regel kontrollieren Sie es ob es "hält".

  5. Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    es ist so, wie touareg es beschrieben hat.

  6. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #6
    Guten morgen, sind den spanngurte vorhanden oder muss man die mitbringen?

    gruss thomas

  7. Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    die sind vorhanden. du kannst aber bei dem reisebüro in deutschland mal nachfragen....zur sicherheit.

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von insider2311 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Kumpel und ich fahren im Juni mit den Bikes nach Mallorca, kann uns einer sagen welche Fähre man nehmen sollte, gibt wohl drei verschiedene (Trasmed, Iscomar, Balearia) ! Gibt es da unterschiede oder ist es egal?

    Gruss Thomas

    Ich suche meine Fähren immer über diese Seite.

    http://www.directferries.de/index.html

    LG

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #9
    Danke für die Infos, hab jetzt hier gebucht www.aferry.de und wir fahren mit der Balearia 127,- Euro Hin und Rückfahrt.

    Gruss Thomas

  10. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #10
    Hallo Thomas,

    da ich auch plane mit einem Kumpel nach Malle zu fahren...wir kommen aus München, stellt sich die Frage wie Ihr nach Barcelona kommt??
    Motorrad oder Fähre ab Genua???oder oder...

    Gruß
    Kim


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtransport nach Mallorca
    Von chwinter im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:25
  3. Fähre nach Mallorca
    Von KleinAuheimer im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 10:36
  4. Tip gesucht. Von Narbonne nach Barcelona
    Von 084ergolding im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:47
  5. Mit der Q nach Mallorca
    Von tweety im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:45