Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bardenas Reales

Erstellt von namuk, 04.05.2014, 07:26 Uhr · 14 Antworten · 1.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard Bardenas Reales

    #1
    Moin Zusammen,

    ich suche Infos über die Bardenas Reales und finde im Netz widersprüchliche aussagen .....
    Auf der Homepage Bardenas Reales hab ich ne Karte gefunden auf der die freigegebenen Strecken blau eingezeichnet
    sind - sind nicht viele
    Wer von Euch war schon mal dort, oder hat mehr Infos .... Danke

    Ich hab diese Aussage noch gefunden:

    Es gibt verschieden Möglichkeiten, sich die Bardenas zu erschließen. Mit dem Auto darf man nur vorgeschriebene Routen (Schotterpisten) befahren. Für Motorräder und Radfahrer sind mehr Wege freigegeben. Als Fußgänger hat man den größten Bewegungsspielraum

    Stimmt das so ?

    THX Dirk

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    September fahre ich durch ..Ende August gehts ab in die Pyrenäen

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #3
    Danke, hab Deinen Thread schon gelesen, kann aber nicht so lange warten ..... Ende Mai geht`s los ....

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von namuk Beitrag anzeigen
    Danke, hab Deinen Thread schon gelesen, kann aber nicht so lange warten ..... Ende Mai geht`s los ....

    Schön , ich muss leider so lange warten , aber ich bin gespannt was Du so mitbringst.... VIEL SPASS.....!!!

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von namuk Beitrag anzeigen
    Danke, hab Deinen Thread schon gelesen, kann aber nicht so lange warten ..... Ende Mai geht`s los ....

    Schön , ich muss leider so lange warten , aber ich bin gespannt was Du so mitbringst.... VIEL SPASS.....!!!

    PS: kannst ja irgendwo irgendwas verstecken und mir die Koordinaten schicken.....

  6. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #6
    Ist O.K. ?
    corona.jpg

    in etwa dann dort :
    bardenas_reales.jpg

    cya Dirk

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von namuk Beitrag anzeigen
    Ist O.K. ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corona.jpg 
Hits:	147 
Größe:	73,7 KB 
ID:	128198

    in etwa dann dort :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bardenas_Reales.jpg 
Hits:	155 
Größe:	163,5 KB 
ID:	128199

    cya Dirk

    Klar ,ist das OK trinke zwar kein Bier ,aber als Trophäe wunderbar...

  8. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #8
    Nun Gut

    Dann trink ich halt das Corona und stell die leere Flasche "oben" drauf ......

  9. Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #9
    Hallo,
    ich bin im August 2013 durch die Bardenas Reales gefahren. Die Wege sind zum grôssten Teil Schotterpisten. Bin einfach so drauflos und hab auch keine (bis auf eine Militärstrasse) Verbote entdeckt (oder abgelenkt durch die faszinierende Landschaft auch nicht bemerkt).

    Viel Spaß und Grüße aus H
    Michael

  10. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #10
    Danke Dir Michael für die Info

    Dann werd ich es genau so machen .... fahren und die Landschaft geniessen

    Gruss Dirk


    P.S. hast paar Bilder gemacht ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch GS (reale Angaben)
    Von airport im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 19:59
  2. Die reale Gefahr im Outback ;-)
    Von speedtriple im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:30
  3. Sicherheitsplus Zusatzscheinwerfer - Real oder Eingebildet?
    Von Wasty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:41
  4. 1150 GS Adventure Was sind reale Preise für einen ADV Tank
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:22
  5. 20W50 Pentolub von Real?
    Von Paladin124 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:56