Ergebnis 1 bis 10 von 10

Basislager für Slowenientour

Erstellt von wernerdann, 15.06.2008, 22:44 Uhr · 9 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard Basislager für Slowenientour

    #1
    Servus !
    Bräuchte mal ein paar Tipps für eine gute und erschwingliche Unterkunft in Slowenien.
    Möchte über den Wurzenpass einreisen und dann den Vrsic, Mangart, Stol und die Grenzkammstrasse fahren.
    Weiß jemand ein gutes Basislager ?
    Grüße
    Werner
    R80GS

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Beitrag Slowenien

    #2
    Wie wärs hiermit: http://www.sobec.si/
    Die haben auch Bungalows zu vermieten!!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #3
    Moin,

    genau der gleiche Tip wie im Bofo:

    http://www.penzion-sterk.si/deutsch/


    Wir waren in 2004 dort. Bis auf den blöden Hahn, der immer früh morgens Radau machte sehr angenehme Unterkunft. Einfach aber gut und relativ preiswert.




    Blick von der Hotelterasse.

  4. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Hi,

    wir haben dieses Jahr auf einem der schönsten Campingplätze überhaupt gezeltet. Dieser lag in Bled, was eine wunderschöne Stadt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5300224.jpg  

  5. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    hallo
    wir haben immer im ticvarjev dom direkt oben am vrisiksattel geschlafen.
    http://www.panoramio.com/photos/original/5598775.jpg

  6. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #6
    hallo
    wir haben immer im ticvarjev dom direkt oben am vrisiksattel geschlafen.
    http://www.panoramio.com/photos/original/5598775.jpg

  7. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #7
    danke an alle für ihre hinweise !

    muhgruß

    werner

  8. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #8
    Tachens!

    Wir waren letztes Jahr für einige Tage hier:
    http://www.turizem-kranjc.si/ger/Slike.php

    Liegt fast mittendrin im Triglav-Nationalpark.
    Die Unterkunft ist zwar ein paar Kilometer abseits einer größeren Ortschaft, dafür gibts dort eine liebenswerte Gastgeberfamilie, absolute Ruhe, saubere Zimmer und leckeres Essen. Emails dorthin am besten auf Englisch verfassen.

    Kosten: öööhhh....ich glaub, wir haben pP für 5 Tage Halbpension (Übernachtung/Frühstücksbuffet/3-Gänge-Abendessen) incl ALLER Getränke (*hicks*) so ca 170 € bezahlt... und es waren jeden Abend eine Menge Getränke!

    Ich fahr da auf jeden Fall wieder mal hin.

    Bericht dazu kann man hier nachlesen: http://www.bikerforum-franken.de/thr...?threadid=2459
    Obacht: Ganz viele Bilder - können süchtig machen!
    (Teil 14 auch mit Stol-Bericht. Letztes Jahr war ich noch auf einer AfricaTwin unterwegs)

    Ach ja: Auffahrt zum Mangart nicht vergessen!
    btw. VERGESSEN: bei so viel Licht auch Schatten: Den Kaffee in der Unterkunft kann man getrost vergessen :-(

  9. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #9
    servus markus !

    gerade noch rechtzeitig, morgen möchte ich losdüsen !

    liest sich echt gut, euer reisebericht, welcher schon fast ein buch ist.

    danke nochmal und allzeit gute fahrt

    muhgruß

    werner

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    genau der gleiche Tip wie im Bofo:

    http://www.penzion-sterk.si/deutsch/


    Wir waren in 2004 dort. Bis auf den blöden Hahn, der immer früh morgens Radau machte sehr angenehme Unterkunft.


    Danke Bernd...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:53
  2. Basislager Camping
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:18
  3. "Basislager" bayerische Voralpen
    Von foxlima im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 08:13
  4. Slowenientour
    Von hübbel im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 15:08