Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bauarbeiten Gr. St. Bernhard Pass

Erstellt von Kompromiduese, 20.09.2007, 20:53 Uhr · 1 Antwort · 587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard Bauarbeiten Gr. St. Bernhard Pass

    #1
    Hallo Leute,

    gerade aus den franz. Alpen heimgekehrt, kann ich von einer Baustelle auf dem Pass des Großen St. Bernhard berichten. Durch Fahrbahnverbreiterung ist das letzte Passstück oberhalb der Tunnelpassage nur im Schrittempo zu passieren, zumal etliche Dödel dann noch mit Gespann oder fahrbaren Wohnzimmern unterwgs sind.

    Jedenfalls glaube ich, dass diese Baustelle nicht so schnell erledigt sein wird, wenn man die Größenordnung der Baumaßnahmen betrachtet.......

  2. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    128

    Standard Baustelle kein Hindernis

    #2
    Also runter nach Aosta ging es vor gut 2 Wochen ganz gut.
    Du musst Dir nur klar machen, dass Du dann schon in Italien bist und sofort den entsprechenden Fahrstil anwenden

    Ab der schweizer Grenze ist ja auch alles wieder ok. und das fahren dann wieder Dank Aufsicht weniger spannend.

    Tschüß

    Harald


 

Ähnliche Themen

  1. Urdele Pass Rumänien
    Von Schecke im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 09:14
  2. Tremalzo Pass - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:21
  3. Vršič Pass
    Von breijo im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 00:01
  4. 24.12. Nienstedter Pass
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:41
  5. Pass Sperren
    Von Werbe Q im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:02