Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baustelle am Fernpass

Erstellt von 1100gs, 18.05.2010, 21:24 Uhr · 2 Antworten · 2.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    537

    Böse Baustelle am Fernpass

    #1
    Moin Leuts,
    in 1 1/2 Wochen geht es von Ostallgäu aus ins Trentino.
    Geplant war die Fahrt über den Reschenpass. Nun lese ich,
    dass es am Fernpass eine Baustelle gibt (eine Spur für beide Richtungen).
    Kann jemand was dazu sagen? Ist ein Umweg über Garmisch und Seefelder Sattel zu empfehlen?


  2. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #2
    Hallo Bernd,

    vorgestern bin ich erst über den Fernpass gefahren. Von einer Baustelle war nichts in Sicht. Auch kein Hinweisschild auf eine Baustelle. Ob das in einer Woche immer noch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich hoffe für Dich, dass das Wetter etwas besser ist. Wir hatten am Fernpass 3°C und Regen. So macht Motorrad fahren Spaß

    Aber am Reschenpass wirds besser bin am Freitag und Samstag rübergefahren. Auf der anderen Seite war das Wetter wenigstens einigermaßen.

    Ich hoffe, Du hast eine tolle Zeit.

    Gruß
    Ingo

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.196

    Standard

    #3
    Servus Bernd,

    vielleicht helfen dir die ersten beiden Artikel weiter


 

Ähnliche Themen

  1. Baustelle
    Von No.7 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:08
  2. Funkgeräte für Baustelle?
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 20:12
  3. Biete 2 Ventiler Unvollendete Basic Baustelle
    Von miniboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:27