Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Bella Sardegna...

Erstellt von funnybike, 28.11.2010, 10:16 Uhr · 16 Antworten · 2.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Bella Sardegna...

    #1
    soll es in 2011 mal wieder sein!
    Hab schon evtl. 2 Mitstreiter gefunden. Die Frage ist nur noch: wo kommen wir unter?
    Also, Ziel ist hierbei die Ostküste, nettes Hotel evtl. mit Pool und Meernähe.
    Schottern ist nicht, weil ich dann allein unterwegs wäre.
    Reisezeit Ende Juni. Dauer 1,5 Wochen.
    Wer weiß was resp. mag noch wer mit???

    Antortet reichlich!!!

    kalte schneegrüße von
    petra

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Oh das ganze reizt mich ja schon irgendwo. Was habt ihr denn so eingeplant an Kosten?

    Mal doof gefragt: Kein Schottern..also nur befestigte Straßen?

    VG
    Max

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Hi Max!

    Ja ich kann schon unbefestigt - nur die beiden andern vermutlich weniger (CBF 1000 und irgendeine K-BMW).
    Wir sind noch ganz am Anfang der Planung und wissen noch garnix über die Kosten (außer Fähre). Drum hier die Anfrage....
    Mal abwarten. Ist ja bißchen Zeit...

    Grüße Petra

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Hallo Petra,

    lasciamo parlare di "Bella Sardegna" quando troveremo al 19. decembre (uff, das war ziemlch schlechtes italienisch ).


  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Moin Peter,
    die senile Bettflucht treibt mich grad wieder...
    Das mit dem schlechten italienisch wär mir garnicht aufgefallen, denn ich beherrsche nur die dortige "Gebärdensprache".
    Aber als alter Lateiner mit 2 X-Chrom. ist mir das "parlare" durchaus geläufig, und den Rest hab ich mir dann zusammengereimt.
    Das ist ja klasse, denn am 19. wirst Du noch mehr "Interessierte" vorfinden!!
    Grad fuhr hier der königl.-belg. Schneeschieber vorbei, und ich denk an Euch heute mit Fennek *arschbibber*: Chapeau!!!

    lg petra

  6. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #6
    Joode Morje
    Ihr denkt auch nur ans essen!(freu mich auch schon drauf)!!!!!
    Winterliche Grüße
    Jöge

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    wenn wir in der Gegend Arbatax sind, wohnen wir immer hier: http://www.borgodegliuliviresidence.it/

    Sehr nette Leute, sauber, Pool, Liegen, hilfsbereiter Wirt, falls mal etwas ist. Er spricht auch leidlich englisch, da kommt man durch.

    Moppeds kommen in eine abgeschlossene Tiefgarage

  8. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #8
    http://www.hotelnicoletta.info/

    Hotel, Ort und Gegend sind Spitze. War schon paar mal dort. Tiefgarage, gutes Frühstücksbuffet, Sara Jane an der Rezeption spricht akzentfrei deutsch und die Möglichkeiten im Ort sind gut.
    Siehe auch meine hp.
    Gruss Thomas

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Fährpreise . . 2011

    #9
    Hallo Zusammen,

    hat sich jemand schon mal mit den aktuellen Preise für die Fährpassage nach Sardinien auseinander gesetzt.

    Mir ist da eine exorbitante Preissteigerung aufgefallen - täusche ich mich oder hat jemand einen Tipp.

    Ansonsten möchte ich 09/2011 auf die Insel . . .

    Grüße Holger

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    Hallo Holger!

    Neee...noch nicht aufgefallen. Aber ich war ja auch lang nicht mehr dorthin unterwegs.
    Na, dann schau ich mal in Ruhe...
    September ist gut!

    grüße petra


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:49
  2. Bella Italia - Vorsicht!
    Von Qbold im Forum Reise
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 11:14
  3. wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden
    Von basti zermatt im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:47
  4. Nochmals Bella Italia
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:23
  5. Vorsicht in bella Italia
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:35