Ergebnis 1 bis 5 von 5

Benötige eure Hilfe wegen Gardasee-Tour

Erstellt von JerryXXL, 01.05.2016, 10:46 Uhr · 4 Antworten · 1.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard Benötige eure Hilfe wegen Gardasee-Tour

    #1
    Hallo an Alle,

    Bin gerade dabei eine Gardasee-Tour zu planen und sehe auf der Google Map Landkarte..... Riva del Garda heisst jetzt gerade Reiff.....Torbole heisst jetzt Turbel.... auch andere Orte haben ganz seltsame Namen .....


    Spinnt hier mein PC ?

    Hat Google Maps ein Problem?

    Kann mich herzu bitte jemand aufklären ?


    Ebenso würde mich interessieren ob folgende Pass-Straßen bereits geöffnet haben:

    1. Passo di Crocce Domini

    2. Passo del Vivione

    3. Giogo della Bala

    4. Passo del Maniva



    Wäre klasse, wennmir jemand weiterhelfen könnte

    Vielen Dank im Voraus


    Jerry

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #3
    ich danke dir....aber wo steht da ob der Pass offen oder geschlossen ist?

    oder bin ich blind??????

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    Wenn geschlossen dann sieht das so aus (oder andere Infos vorhanden sind):

    2016-05-01_12h30_39.png

  5. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #5
    Ich glaube, dass du die meisten Pässe noch nicht fahren kannst da oben. Um die gleiche Zeit, Anfang Mai, standen wir da schon mal vor dicken Schneebergen. Oder wenn man von Anfo den Passo del Mare rauffährt, da standen wir oben nach dem Rifugio Rosa del Baremo im dicken Schneematsch. Wir haben es dann nicht weiter probiert. Auf der anderen Seite aus Richtung Bagolino bremste uns dann irgendwann ein mannshoher Schneehaufen aus.

    Wir hatten auch vorher versucht, rauszukriegen, wie die Schneesituation ist, aber konnten nichts rausbekommen. Zum Glück gibt es genug andere kleine Strassen, auf denen man Spaß haben kann. Passo del Cavallino della Fobbia, die Straße am Valvestinostausee oder das Val Sabbia...

    https://www.bikerdream.de/touren/idro_garda/intro.html


    Gute Fahrt! Eine geile Gegend (mein Liebziel ;-)

    LG
    Elke


 

Ähnliche Themen

  1. Benötige eure Hilfe
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 21:08
  2. R1200GS-Fahrer - Ich benötige dringend Eure Hilfe
    Von devilsbreed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:08
  3. Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack
    Von Rumborak im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 09:24
  4. kann nicht schlafen, brauch eure hilfe...
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 20:41
  5. Möchte Adventure kaufen. Brauche Eure Hilfe.
    Von vitaminx_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 15:28