Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bergisches Land - Alpen

Erstellt von der-brauni, 12.01.2013, 23:55 Uhr · 1 Antwort · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    56

    Standard Bergisches Land - Alpen

    #1
    Hallo zusammen,

    wir planen Ende Mai - Anfang Juni für eine Woche aus dem Bergischen Land in die Alpen zu fahren. Dies sollte als Rundreise ausgelegt sein. Hat jemand eine Empfehlung? Würdet ihr lieber weiter sudlich starten anstatt aus dem Bergische zu starten, also mit Anhänger anreisen?
    Fahrerisch darf es schon etwas anspruchsvoller sein.

    Danke für eure Tips!

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Brauner.
    Da gehen die Meinungen vermutlich weit auseinander.
    Wenn euer einziges und erklärtes Ziel die Alpen sind, dann Anfahrt mit'm Hänger.
    Wir werden Anfang Juni (auch aus dem Bergischen) mit einer 8 Mann-Gruppe in den Schwarzwald fahren. Bei uns ist aber bereits die Anfahrt mit das Ziel. Auch eine autobahnfreie Anfahrt (bei ca. 800 km aber in 2 Tage aufgeteilt) kann wunderschön sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Tourentreff Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 20:41
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:38
  4. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01