Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Berlin-Estepona

Erstellt von C-Treiber, 25.05.2013, 15:29 Uhr · 42 Antworten · 3.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Reden Berlin-Estepona

    #1
    So, die Planung steht, für die Anreise,

    3677km in 6 Tagen, 1 Tag Pause in Carcassone mit ner kleinen 200km Runde.

    Berlin - Zürich nur Audi-Bahn
    Zürich - Montreux - Aosta - Grenoble
    Grenoble - Carcassone
    Carcassone
    Carcassone - Sitges
    Sitges - Alacant
    Alacant - Hellin - Mengibar - Montilla - Estepona.




    Mal gucken, was wir für die Rückreise austüfteln.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2
    Ich weiß das ihr Sattelfest seid , am Tag ca 700 Km ...das ist Fett. meine Respect

    dann mal Happy Planung.....Wir warten noch ....wer weiß ,wo es hingeht..Italia oder Greece...??

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #3
    moin,

    ich starte dann schon mal am 31.05

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    moin,

    ich starte dann schon mal am 31.05
    Ja, 861,4km näher dran. Viel Spaß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So, die Planung steht, für die Anreise,

    3677km in 6 Tagen, 1 Tag Pause in Carcassone mit ner kleinen 200km Runde.

    Berlin - Zürich nur Audi-Bahn
    Zürich - Montreux - Aosta - Grenoble
    Grenoble - Carcassone
    Carcassone
    Carcassone - Sitges
    Sitges - Alacant
    Alacant - Hellin - Mengibar - Montilla - Estepona.




    Mal gucken, was wir für die Rückreise austüfteln.
    Berlin Züri 861,4km,
    ZH-Grenoble 595,9km,
    Grenoble Carcassone 452,3km
    Carcassone 202,4km
    Carcassone - Sitges 466,7km
    Sitges - Alacant 510,7km
    Alacant - Estepona 690,7km


    Wir bleiben da unten 16 Tage und wollen ein bisken fahren, z.B. Ronda, Antequera, Ubrique, Cadiz.

    Und dann wieder eine Woche zurück.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Berlin Züri 861,4km,
    ZH-Grenoble 595,9km,
    Grenoble Carcassone 452,3km
    Carcassone 202,4km
    Carcassone - Sitges 466,7km
    Sitges - Alacant 510,7km
    Alacant - Estepona 690,7km


    Wir bleiben da unten 16 Tage und wollen ein bisken fahren, z.B. Ronda, Antequera, Ubrique, Cadiz.

    Und dann wieder eine Woche zurück.
    ...und ich kann mich nun tourtechnisch mal so richtig mit der Planung am neuen TomTom austoben...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...und ich kann mich nun tourtechnisch mal so richtig mit der Planung am neuen TomTom austoben...

    mit welcher Software?


  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #7
    Abend
    Ich behaupte das schafft ihr nicht. Die Bergen werden euch ganz schön ausbremsen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    mit welcher Software?

    Ich werde es mal mit Motoplaner.de und Export der Routen versuchen. Ansonsten über die ähnlich aussehende Seite (Route Planner) von TomTom und direktem Export aufs Navi (funktioniert leider nicht mit Firefox ). Die Software selbst hab' ich noch nicht installiert - werde ich mir aber auch noch anschauen... Bisher habe ich nur die Software zum Verwalten des Navis installiert.

    Ich sag' ja, ich werde mich mal austoben

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich werde es mal mit Motoplaner.de und Export der Routen versuchen. Ansonsten über die ähnlich aussehende Seite von TomTom und direkten Export aufs Navi (funktioniert leider nicht mit Firefox - also muß ich den IE wieder aktivieren). Die Software selbst hab' ich noch nicht installiert - werde ich mir aber auch noch anschauen...

    Ich sag' ja, ich werde mich mal austoben
    Beim Motoplaner , der ist übrigens Klasse benutze ich auch ,funktionieren die Rundrouten nicht , d.h. wenn Du einmal um den Berliner Ring planst
    lotst er Dich sofort wieder ans Ziel ...Abhilfe = die route teilen einmal hin und einmal zurück .... und benutze nicht zuviele Waypoints...

    Gruss

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Abend
    Ich behaupte das schafft ihr nicht. Die Bergen werden euch ganz schön ausbremsen.
    Na mal sehen - letztes Jahr in den Dolos haben wir auch solche Etappen gehabt und es hat funktioniert (obwohl ich da nur mit 34PS unterwegs war). Und wie NoLimit schon schrieb: Wir sind ziemlich sattelfest und fahren auch schonmal 14 Stunden. Zur Not haben wir ja noch den einen Tag in Carcasonne Reserve

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...Rundrouten...
    ...haben wir nicht - wir haben ein Ziel


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin
    Von cladoli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 12:04
  2. Neu aus Berlin
    Von Berliner im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:29
  3. Neu in Berlin
    Von Simpson_Bart im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:42
  4. Neu aus Berlin !!
    Von Szymmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:53
  5. Neu und aus Berlin
    Von Xcite im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:36