Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bernbeuren, Allgäu

Erstellt von volli01, 22.06.2011, 09:56 Uhr · 1 Antwort · 756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard Bernbeuren, Allgäu

    #1
    Hallo Leute
    Meine Frau und ich fahren im July nach Bernbeuren.Wir sind das erste mal mit Motorrädern im Allgäu.
    Hat jemand ein Paar Tips was man sich ansehen sollte???
    Vieleicht auch ein paar Tourenvorschläge.
    Vielen Dank im vorraus

    gruß volker

  2. Ojo Gast

    Standard ganz spontan ...

    #2
    Hallo Volker,

    zum Gasthaus Gfällmühle (http://www.gfaellmuehle.de/) würde ich mal fahren. Man isst dort gut in einem außergewöhnlichen Gastgarten.

    Dann nach Steingaden zur "Wallfahrtskirche zum gegeißelten Heiland auf der Wies" - profan auch "Wieskirche" genannt) - Weltkulturerbe. Aber nicht am Wochenenende anfahren!

    Ottobeuren hat eine beeindruckende Basilika, und in Eldern - ca. 3 km südlich davon, gibt's beeindruckende Schnitzel zum Essen.

    Das Sudhaus der Brauerei Kössel in Eisenberg-Speiden besuche ich auch immer wieder gerne: http://www.koessel-braeu.de/index.shtml?essen

    Gute Reise wünscht
    Ojo


 

Ähnliche Themen

  1. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  2. Hallo aus dem Allgäu.....
    Von Joey1969 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 00:04
  3. Unterkunft im Allgäu
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:11
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Allgäu/Schwangau
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:53