Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Beste Pizza auf Reisen...

Erstellt von Grafenwalder, 16.01.2011, 04:05 Uhr · 55 Antworten · 8.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Beste Pizza auf Reisen...

    #1
    Liebe Gemeinde,

    es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr gute sind sehr rar gesäht.

    Ich finde es lohnt sich das wir hier mal unsere Erfahrungen bündeln, damit wir unterwegs alle "besseresser" werden, oder auf diesem Wege erfahren, welche die beste Pizza in der eigenen Stadt ist

    Eine italienische Exkollegin hat postuliert, die beste Pizza der Welt kommt aus Neapel. Für eine Magarita würde sie dort alles andere stehen und liegen lassen. Leider ist der Kontakt abgerissen, so dass ich nicht weiss wo die Pizzeria in Neapel ist, oder ob das dort für alle zutrifft. Erschwerend kommt hinzu: Ich bin so gut wie nie in Neapel

    Bei uns in Osnabrück habe ich noch keine sehr gute Pizza ausfindig machen können- schade!

    Die beste Pizza auf meinen (vielen) Reisen kommt aus Split! Wer dort unterwegs ist, ob Hotel, Pension oder sonst wie, sollte die Pizza auf dem Campingplatz (direkt in der Stadt- es gibt nur einen) probieren
    Das Restaurant (für Nichtcampinggäste frei zugänglich) befindet sich direkt am Meer, man sitzt auf einer schönen Terasse
    So eine leckere Pizza hab ich in Italien oder in D noch nicht gefunden und Service und Preis waren obendrein noch Top

    Wo kann man unterwegs Pizzatechnisch noch einkehren?

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    für dich sogar in erreichbarer nähe, die GALERIE in 32839 steinheim , nähe köterberg. die haben auch einen prima biergarten !

    komm im sommer mal vorbei!

    gruss alex exil owl´er

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #3
    Hi,

    leckere Pizza gibt es auch in Babylon, wenn man von Furth im Wald über die 26 Richtung Pilsen fährt. Ein paar Kilometer hinter der der Grenze auf der rechten Seite. Heißt glaube ich auch Pizzeria Babylon.

    Gruß David

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    "Tomato" in Wolfenbüttel Die Nudeln sind leider nicht so gut. ABER die PIZZA!!!!
    "Salvatore" Essen-Altenessenerstr da kann man alles Essen
    "Cafe du Sud" Mülheim Rhein Ruhr Zentrum...Alles Lekker

  5. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Daumen hoch Du machst mir Hunger!

    #5
    Der Brückenwirt in San Leonardo in Passiria (Timmelsjoch)





    Da gibt es lecker Pizza und mehr.





    Guten Appetit

    Peter

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #6
    Eine Portion beim Brückenwirt reicht locker für zwei. Sehr empfehlenswert.

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Eine Portion beim Brückenwirt reicht locker für zwei. Sehr empfehlenswert.
    Kann ich bestätigen. Allerdings habe ich sie alleine geschafft.

  8. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #8
    Ja, und dann kommen die Kalorienmännchen und nähen deine Klamotten enger und nichts ist mit weiterfahren.

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #9
    meine subjektive empfehlung für die ich schon 1000 km anreise aus hannover für eine gute pizza am wochenende auf mich genommen habe....

    wenn man aus den bergen glücklich und hungrig zurückkehrt, kann man es auch mal im trubel ( falls gerade saison ) aushalten, denn holzofen und der pizzabäcker und die qualität der zutaten zählen...
    Via Gardesana, n. 440
    http://www.albergosanremo.it/it/ristorante/

  10. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #10
    Ich esse wenn ich in der Eifel bin ganz gerne bei http://www.pinocchio-adenau.de



 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pizza am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:22
  2. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  3. Q geht auf reisen
    Von Bogdan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:10
  4. 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->
    Von 084ergolding im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:05
  5. Reisen und Photographie
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:37