Beste Pizza auf Reisen...

Diskutiere Beste Pizza auf Reisen... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das Stimmt...der Ofen, jaja. Mein Pizza Favorit in Haan (bei Düsseldorf) La cantina.... http://www.la-cantina-haan.de/ Wenn die Italienische...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.515
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das Stimmt...der Ofen, jaja.

Mein Pizza Favorit in Haan (bei Düsseldorf)
La cantina....
http://www.la-cantina-haan.de/

Wenn die Italienische Küche schon Geil ist, muss es die Pizza auch sein:D:D
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Pizza selbstgemacht

http://www.pizza-casa.de/

...passt in fast jeden Kachel- oder Schwedenofen und die Pizza (oder Flammkuchen, oder...) schmeckt superlecker!


Wer sich interessiert: Preise vergleichen lohnt sich.


PS: Bin dort geschäftlich nicht involviert und nicht verwandt, verschwägert o.ä. - nur überzeugt!
 
Endurofreund

Endurofreund

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
33
Modell
HP 2 Enduro
Neapel

Für echte Liebhaber auf der Reise durch Italien

Brandi (www.brandi.it)
Salita Sant'Anna di Palazzo 1
Tel. 081 - 553 92 04
Diese bekannte Pizzeria wurde schon 1780 gegründet. Es war der Pizzabäcker Esposito aus der Pizzeria Brandi, der 1889 die weltbekannte Pizza Margherita erfunden hat. Ein Besuch der Homepage (auch in deutsch) lohnt sich: Hier erfährt man etwas über die Geschichte der Pizza und kann mit einer WebCam direkt in die Pizzeria schauen.
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Dann packe ich meine Empfehlung im Taunus auch mal dazu:

Pizzeria "La Taverna" in Katzenelnbogen in der Aarstr. 22 (gegenüber Klinik). Sehr lecker und ein leckerer Marsalla kommt zum Abschluß!
Die Eisdiele für den Nachtisch ist direkt nebenan. Das Eis ist gut, aber nicht überragend.

oder


Pizzeria "Da Stella"
Burgschwalbach, In der Scholau 4A. Sehr leckere italienische und sardische Küche. Durchfahrt Verboten Schilder muss/darf man ignorieren, es sei denn man will etwa 1,5 km laufen. Sie liegt etwas abgelegen.
 
G

Grafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Bassenheim bei Koblenz

Moin,
habt ihr über die Saison noch was eingesammelt?

Ich hab jetzt zum Abschluss noch was zu melden:

http://www.zumhirsch.com

Pizza, gebacken im Holzfeuerofen, sehr dünner Teig, alles was eine gute Pizza braucht.
Kleiner Biergarten wo am Abend auch noch ein Feuer für die Gäste entzündet wird.
Sehr empfehlenswert:)

Viele Grüße, Grafenwalder
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
schlechteste Pizza

Hallo,
gestern in Attendorn direkt gegenüber von einem grossen Platz, wo immer Autos mit sehr lauter Musik drum herum fahren (die armen Schweine saßen da sogar innen drin), ich denke nicht das es im Attendorn 2 Pizzerias gibt.

Schlechteste Pizza von Welt.

War zwar gut belegt, aber ohne jeden Geschmack.
Meine Freundin hat nur den Belag runter gegessen und die eigendlich Pizza sah aus als wäre da gar keine Tomatenpampe drauf gewesen.
Das ganze schmeckte so wie ein Kuchen mit Belag.
Die Minibrötchen waren OK, die Kräuterbutter war so salzig wie Sardellenpaste.
Gruß Jürgen
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Also die beste Pizza hatten wir bisher in einem kleinen Ort mitten in Italien:D Der Wirt konnte aber nur Pizza Magarita:eek:

Vielleicht war sie auch nur so lecker, weil wir so KO waren...aber ich denke sie war trotzdem eine der besten die wir bisher gegessen habe:)

Der Ort war Garbagna....ganze 700 Einwohner und einen Campingplatz:D

 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Gute Pizza - Timmelsjoch nach Italien - Unten am Freibad rechts ist Pizzeria

oder kurz vor Bormio, gute selbstgemachte pizza, mit sehr gutem belag

Ristorante Pizzeria Al Frodolfo‎
Via San Nicolò, 62
23030 Valfurva Sondrio, Italy
0342 946141

GPS 46.462166,10.411965

Chef fährt selber ne GS

Falls Flammkuchen auch zählt ?!?
dann Seeheiner (Bikertreff) http://www.seeheiner.de/

mfg
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
tremosine gardasee

In der Brasaschlucht gibts Pizza und Co. vom feinsten...lecker...
www.brasa.it hier seht ihr mehr.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Sardinien

Da hier wohl einige Sardinien als Kurvenparadies entdeckt haben:

Pizzeria Ristorante "La Volpe" in Tanaunella - kurz hinter Budoni Richtung Süden- Links abbiegen - 500m linke Seite.

Hervorragende Pizza und ebenso erstklassige Fischgerichte. ;)

http://www.ristorantelavolpebudoni.com/dove-siamo
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Der Brückenwirt in San Leonardo in Passiria (Timmelsjoch)

Da gibt es lecker Pizza und mehr.

Guten Appetit

Peter

DAS kann ich absolut bestätigen! Hab noch nie so ne geile Pizza geschnappt wie dort...das Rezept hab ich mir sogar mit genommen!!

Hammerpizza:)
 
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Es gibt ja alles an Touren aber eine Pizza Tour fürs NAVI das wärs doch !!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die beste Pizza bisher hab ich diesen Herbst in der Toskana gegessen und zwar im http://www.piandelbosco.com/ (Empfehlung hier ausm Forum)

da wird den Gästen erstmal das serviert :confused::confused::confused:



und dann das.............:eek:

 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
die beste Pizza bisher hab ich diesen Herbst in der Toskana gegessen und zwar im http://www.piandelbosco.com/ (Empfehlung hier ausm Forum)

da wird den Gästen erstmal das serviert :confused::confused::confused:



und dann das.............:eek:

kann ich nur bestaetigen die schere und die pizza sind der hammer....wir haben in der kleinen honeymoonhuette am ende vom parkplatz gewohnt...auch super
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Nachtrag zum Brückenwirt.

Wir sind grad zurück gekommen. Rosenheim, Brenner, Penserjoch, Jaufen und zurück.
Mit Pizzaessen beim Brückenwirt in San Leonardo.
Pilze aus der Dose geht nicht, der Rand extrem "Staubig" das Wort Verbrannt trift´s auch.
Schade, tolles Ambiente in der Lokalität. Vieleicht gibt´s in der Hauptsaison ordentliche Pilze.
Und für die die jetzt sagen "dann mach es besser" Ja kann ich, Selbstgemachter Pizzateig,
Pizza auf dem Grill, übigens ein Q, Superlecker. (mit frischen Pilzen)

Johannes
 
Thema:

Beste Pizza auf Reisen...

Beste Pizza auf Reisen... - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Best regards - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Oben