Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Beste Pizza auf Reisen...

Erstellt von Grafenwalder, 16.01.2011, 04:05 Uhr · 55 Antworten · 8.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Der Brückenwirt in San Leonardo in Passiria (Timmelsjoch)

    Da gibt es lecker Pizza und mehr.

    Guten Appetit

    Peter

    DAS kann ich absolut bestätigen! Hab noch nie so ne geile Pizza geschnappt wie dort...das Rezept hab ich mir sogar mit genommen!!

    Hammerpizza

  2. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #52
    Es gibt ja alles an Touren aber eine Pizza Tour fürs NAVI das wärs doch !!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #53
    die beste Pizza bisher hab ich diesen Herbst in der Toskana gegessen und zwar im http://www.piandelbosco.com/ (Empfehlung hier ausm Forum)

    da wird den Gästen erstmal das serviert



    und dann das.............


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    In der Brasaschlucht gibts Pizza und Co. vom feinsten...lecker...
    www.brasa.it hier seht ihr mehr.
    stimmt, ist wirklich sehr lecker

  5. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die beste Pizza bisher hab ich diesen Herbst in der Toskana gegessen und zwar im http://www.piandelbosco.com/ (Empfehlung hier ausm Forum)

    da wird den Gästen erstmal das serviert



    und dann das.............

    kann ich nur bestaetigen die schere und die pizza sind der hammer....wir haben in der kleinen honeymoonhuette am ende vom parkplatz gewohnt...auch super
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01290.jpg  

  6. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #56
    Nachtrag zum Brückenwirt.

    Wir sind grad zurück gekommen. Rosenheim, Brenner, Penserjoch, Jaufen und zurück.
    Mit Pizzaessen beim Brückenwirt in San Leonardo.
    Pilze aus der Dose geht nicht, der Rand extrem "Staubig" das Wort Verbrannt trift´s auch.
    Schade, tolles Ambiente in der Lokalität. Vieleicht gibt´s in der Hauptsaison ordentliche Pilze.
    Und für die die jetzt sagen "dann mach es besser" Ja kann ich, Selbstgemachter Pizzateig,
    Pizza auf dem Grill, übigens ein Q, Superlecker. (mit frischen Pilzen)

    Johannes


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Pizza am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:22
  2. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  3. Q geht auf reisen
    Von Bogdan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:10
  4. 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->
    Von 084ergolding im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:05
  5. Reisen und Photographie
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:37