Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bewachter Autoabstellplatz Nähe Livorno bzw. Genua!

Erstellt von 13tigger12, 29.01.2015, 08:21 Uhr · 3 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard Bewachter Autoabstellplatz Nähe Livorno bzw. Genua!

    #1
    Hallo Fangemeinde!
    Ich werde heuer (Anfang Juni) das erste mal mit einen Mercedes Vito und einen Motorradanhänger (Mit 3 GS) nach Livorno bzw. Genua von Österreich anreisen und dort mein Fzg. 2 Wochen abstellen und mit den Kühen nach Sardinien übersetzen.
    Jetzt meine Frage: Hat irgendwer schon einmal sein Auto (mit Anhänger) in der Nähe von Livorno bzw. Genua 2 Wochen abgestellt.
    Bitte um Abstelladressen bzw. Preise.
    lg
    Thomas

  2. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #3
    Super,
    die Frage wurde ja fix beantwortet. Sowas in der Art suchen wir in oder bei Sete. Wer da was kennt, bitte melden,
    Rainer

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #4
    Hallo
    wenn es 2 Motorräder auf dem Anhänger sind rechnet sich das gegenüber den Einzelpassagen.
    Dann könnte man auch schön das Auto und den Anhänger mit rübernehmen.
    Ganz viel Gepäck dabei, und wenn die Frauen mal wieder keine Lust auf das Motorradfahren
    haben, können sie das Auto nehmen und zum Shoppen fahren.
    OK, dann wird es teurer.
    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. bewachter Parkplatz Livorno
    Von spyderl im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 07:30
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 19:08
  3. Stellplatz Nähe Genua?
    Von eLHa im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:13
  4. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  5. Verstärkung aus Österreich bzw. Wien
    Von Pittbull1973 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 13:29