Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!

Diskutiere Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, fahren im September mit 7 Personen / Mopeds nach Frankreich - in die gegend um Vercours und suchen ein bezahlbares Hotel. Es sind...
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
156
Hallo zusammen,
fahren im September mit 7 Personen / Mopeds nach Frankreich - in die gegend um Vercours und suchen ein bezahlbares Hotel.
Es sind 2 Paare und 3 Singels, von denen sich leider keine die Zimmer teilen können da extrem Schnarcher ;-(

Die Doppelzimmer sind ja meist noch bezahlbar aber EZ kostet fast das gleiche ??
Hat jemand evtl. einen Tipp ? gerne mit Halbpension !!

Grüße aus dem Allgäu
Bernd der Memminger
 
N

nefgarod

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
38
Waren damals in Villars-de Lans untergekommen. Das Hotel lag in der Nähe der Touristinfo. Preis-Leistungsverhältnis war ok. Den Namen weis ich leider nicht mehr. Aber in der Tourist-Info wird man super beraten.
 
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
156
Hallo Heinrich,

und alle die die geantwortet haben - vielen dank ;-) habe jetzt für die erste woche im Hotel marronnier gebucht, wie Du geschrieben hast netter kontakt.

Die zweite Woche soll es in die nähe der Col de Turini - also wenn da auch jemand gute Adressen hat bitte her damit !

Übrigens falls jemand interesse hat für einen Transfer vom Memmingen / Allgäu nach Grenoble hat ? im September für Motorrad und Fahrer 200 Euro !

Gruß Bernd der Memminger
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
156
Hallo zusammen,
habe hier im Forum einen tollen Tip für übernachtung im Vercorse Gebiet bekommen - bin aber immer noch am suchen für Übernachtungen in der nähe von Nizza +- 80 km !! für ca 1 Woche im September. Hat jemand hier im Forum nicht noch eine Info ?
Gruß Bernd der Memmiger
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Le Bellevue in Beauvezer http://www.lebellevue.eu

Ich war bereits zwei mal für eine Woche dort und immer sehr zufrieden. Die Betreiber sind Niederländer und sprechen deutsch, das macht manches einfacher ;-)
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Bernd !

http://www.toprural.de/Bauernh%C3%B6fe-Urlaub-auf-dem-Land_in-der-N%C3%83%C2%A4he-von_Breil-sur-Roya_0_203770_30_n.html

Toprural ist so etwas wie Urlaub am Bauernhof, über die Seite gibts in ganz Frankreich günstige und einfache Quartiere zu buchen.

LG MiraculixSertao
 
Thema:

Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!

Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !! - Ähnliche Themen

  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

    bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

    bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??

    ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??: Hallo, ich überlege mir eine 1100R oder GS zuzulegen; An sich fahre ich mit denen mindestens so gut wie mit den 1150er Schwestern. Leider...
  • Suche Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS

    Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Doppelsitzbank von Touratech. Die Bank darf auch optische Mängel haben. Danke vorab und viele...
  • Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS - Ähnliche Themen

  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

    bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

    bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??

    ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??: Hallo, ich überlege mir eine 1100R oder GS zuzulegen; An sich fahre ich mit denen mindestens so gut wie mit den 1150er Schwestern. Leider...
  • Suche Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS

    Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Doppelsitzbank von Touratech. Die Bank darf auch optische Mängel haben. Danke vorab und viele...
  • Oben