Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

Erstellt von AndreasH, 30.12.2015, 18:00 Uhr · 12 Antworten · 938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

    #1
    Hallo,

    ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder Südthüringen.

    Wer mir Adressen zukommen lssen könnte, wäre toll

    Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #2
    Hallo Andreas,
    wie wärs denn damit ?
    Landgasthof Haueis Hermes: Wiesen, Wälder, Gastlichkeit

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo,
    da würde ich hinfahren
    Landgasthof Jossgrund in Jossa Spessart /Rhön
    oder
    Sormitzblick in Leutenberg in Thüringen

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hi,
    da fällt mir noch etwas ein. War erst im Oktober da und sehr zufrieden.

    Hotel Lärmfeuer im Odenwald

  5. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    #5
    Ob bezahlbar weiß ich nicht, aber bei der Größe braucht ihr ein größeres Haus. Schau mal bei Google unter Rhönparkhotel an der Rother Kuppe bzw. Hotel Sturm in Mellrichstadt beide haben des Öfteren auch größere Motorradgruppen zu Gast. Und beide sind der ideale Ausgangspunkt für Touren durch die Rhön und durch den Thüringer Wald.

  6. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    #6
    Legt ihr mehr Wert auf Schäufele/Haxn solltet ihr etwas im Raum Coburg/Bamberg suchen. Dann könnt ihr euch in der fränkischen Schweiz und dem Thüringer Wald vollschlagen/austoben

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    #7
    Danke rstmal für die Infos;

    Region Bamberg / Coburg wäre mein Favorit - leider habe ich bisher nichts bezahlbares mit entsprechender Kapazität gefunden.

    Ich muss mich halt durchfragen - dennoch bin ich noch für weitere Anregungen / Infos / Vorschläge dankbar

    Andreas

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #8
    Vielleicht wäre das hier etwas.

    Da waren wir schon öfter mit 60-70 Leuten zum Boxer-Forum Treffen.

    Gasthof*** Drei Linden in Obertrubach - Willkommen

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #9
    Da passen alle rein
    Grillen im Freien, schwimmen vor der Hütte, ....
    Einfach, billig - aber urig
    lass dich durch "Jugend...." nicht beirren
    Wir waren 60 Motorradfahrer im durchschnittlichen Alter

    Jugendbegegnungsstätte an der Bleilochtalsperre - Saalburg-Ebersdorf - Thüringen

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #10
    So viele auf einen Haufen/Termin ist nicht immer einfach, auch bei größeren Häusern nicht. Bedarf halt einer längerfristigen Vorausbuchung. Was verstehst du unter günstig? Beim einen ist das unter 100 Euro/Nacht, beim anderen unter 30 Euro, je nach Anspruch halt.
    Eventuell hier mal Anfragen, gut gelegen und die Zimmerzahl sollte auch event. ausreichen. Martinshof hat 40 Betten

    http://www.bikerhotel-martinshof.de/

    http://www.brauereigasthof-rothenbach.de/


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS, 6400.- (1100 EUR unter Liste) - in Franken
    Von motoqtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 18:10
  2. 07.02.10 nette wintertour in franken od. thüringen :o)
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:46
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:25
  4. Original Lacksatz in Schwarz mit Schnabelverbreiterung für 1200GS!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:58
  5. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20