bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

Diskutiere bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hallo,

ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder Südthüringen.

Wer mir Adressen zukommen lssen könnte, wäre toll

Grüße

Andreas
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
da würde ich hinfahren
Landgasthof Jossgrund in Jossa Spessart /Rhön
oder
Sormitzblick in Leutenberg in Thüringen
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,
da fällt mir noch etwas ein. War erst im Oktober da und sehr zufrieden.

Hotel Lärmfeuer im Odenwald
 
grizzly-c

grizzly-c

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
77
Ob bezahlbar weiß ich nicht, aber bei der Größe braucht ihr ein größeres Haus. Schau mal bei Google unter Rhönparkhotel an der Rother Kuppe bzw. Hotel Sturm in Mellrichstadt beide haben des Öfteren auch größere Motorradgruppen zu Gast. Und beide sind der ideale Ausgangspunkt für Touren durch die Rhön und durch den Thüringer Wald.
 
grizzly-c

grizzly-c

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
77
Legt ihr mehr Wert auf Schäufele/Haxn solltet ihr etwas im Raum Coburg/Bamberg suchen. Dann könnt ihr euch in der fränkischen Schweiz und dem Thüringer Wald vollschlagen/austoben ;)
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Danke rstmal für die Infos;

Region Bamberg / Coburg wäre mein Favorit - leider habe ich bisher nichts bezahlbares mit entsprechender Kapazität gefunden.

Ich muss mich halt durchfragen - dennoch bin ich noch für weitere Anregungen / Infos / Vorschläge dankbar

Andreas
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
So viele auf einen Haufen/Termin ist nicht immer einfach, auch bei größeren Häusern nicht. Bedarf halt einer längerfristigen Vorausbuchung. Was verstehst du unter günstig? Beim einen ist das unter 100 Euro/Nacht, beim anderen unter 30 Euro, je nach Anspruch halt.
Eventuell hier mal Anfragen, gut gelegen und die Zimmerzahl sollte auch event. ausreichen. Martinshof hat 40 Betten

[url]http://www.bikerhotel-martinshof.de/


http://www.brauereigasthof-rothenbach.de/
[/URL]
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Zwar weder Franken noch Südthüringen, aber dafür bezahlbare Unterkunft (ÜF = 30 €/Nacht, HP = 40 €) in Johanngeorgenstadt im sächsischen Erzgebirge (karte s. link) in unmittelbarer Nähe zu Tschechien:
Hotel »An der Kammloipe«

Für Schlechtwegfahrer findest Du im tschechischen Erzgebirge schönste, auch unasphaltierte Strecken.
Vielleicht kannst das Haus sogar exklusiv mieten?
 
Thema:

bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe - Ähnliche Themen

  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

    bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??

    ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??: Hallo, ich überlege mir eine 1100R oder GS zuzulegen; An sich fahre ich mit denen mindestens so gut wie mit den 1150er Schwestern. Leider...
  • Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!

    Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!: Hallo zusammen, fahren im September mit 7 Personen / Mopeds nach Frankreich - in die gegend um Vercours und suchen ein bezahlbares Hotel. Es sind...
  • Suche Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS

    Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Doppelsitzbank von Touratech. Die Bank darf auch optische Mängel haben. Danke vorab und viele...
  • Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS - Ähnliche Themen

  • bezahlbare Handprotektoren G 650 GS

    bezahlbare Handprotektoren G 650 GS: Hallo Leute, auf Grund der zu erwartenden Witterung suche ich noch Handprotektoren für die kleine GS Baujahr 2014. Habt ihr Alternativen zu den...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??

    ?? 1100er Motor bezahlbar Drehmomenttunen ??: Hallo, ich überlege mir eine 1100R oder GS zuzulegen; An sich fahre ich mit denen mindestens so gut wie mit den 1150er Schwestern. Leider...
  • Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!

    Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!: Hallo zusammen, fahren im September mit 7 Personen / Mopeds nach Frankreich - in die gegend um Vercours und suchen ein bezahlbares Hotel. Es sind...
  • Suche Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS

    Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Doppelsitzbank von Touratech. Die Bank darf auch optische Mängel haben. Danke vorab und viele...
  • Oben