Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Bike per Spedition ins Ausland, Erfahrungen?

Erstellt von JL3, 04.04.2012, 17:34 Uhr · 12 Antworten · 1.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    http://www.gravelroadlogistics.com/

    Die waren zum Saisonstart bei Touratech wie die sind ? musst mal rein sehen.


  2. JL3
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #12
    Danke allen fuer die Anregungen,
    ich hab jetzt nach etwas telefonieren einen Deal mit einer lokalen Spedition gefunden der auf einer regulären Route Gö -> Irun aufsetzt, d.h. wir laden hier ein und in Irun wieder aus und können Kisten mit Kleidung beipacken. Lagerung der Kisten in Irun f. 2 Wochen inbegriffen und Einladen durch uns f.d. Rücktransport. Kosten f. 2 Motos hin und zurück ca 1.300.

    Passt für uns im Moment am besten.
    - Joerg

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #13
    1300,00 Euro ist ne Ansage

    Ich habe bereits dreimal mein Moped von Aachen/D´dorf nach Cartagena transportieren lassen. Hin und zurück 350,00 Euro. Das war ein Gruppenpreis von ca. 15 Mopeds. Transportiert wurde in Boxen, wo du viele Sachen beigeben kannst. Hier handelte es sich zwar um ein Mopedtransport zur Rennstrecke. Also nicht so individuell (Festlegung Standort) wie bei dir, aber 1300,00 ist sicherlich viel zu teuer.

    gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spedition nach Polen Tychi
    Von bmwtoni im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  2. Motorradtransport per Spedition
    Von Hobestatt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:42
  3. Erfahrungen Motorrad Rückholung Ausland?
    Von createch2 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:34
  4. Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?
    Von wmadam im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 07:36
  5. Erfahrungen im Ausland mit Zubehörendtopf?
    Von onkel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:52